Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Schlimmer geht immer…
2,0 / 6

Allgemein

Der Begriff „Nachhaltigkeit“, mit dem das Hotel für sich wirbt, wird hier offensichtlich falsch verstanden. Ich würde es eher als extreme Sparsamkeit interpretieren. Das betrifft vor allem das Restaurant. So wenig Auswahl an Speisen habe ich vorher noch nie erlebt, gerade am unterem Minimum, an manchen Tagen sogar drunter. Dass man in Spanien ein einziges Mal (in 14 Tagen) Paella serviert bekommen hat, kenne ich auch nicht. Noch nicht. Aber am schlimmsten finde ich das völlig überforderte Personal. An manchen Tagen hat eine Bedienung (arme Frau!) 18 Tische alleine versorgt, dabei sind Getränke und das Besteck in diesem Hotel nur über das Personal erhältlich. Es gab auch Tage, an denen auch das Besteck nicht komplett verfügbar war. Ob man Zucker im Kaffee mit einem Messer, einer Gabel oder doch mit einem Suppenlöffel verrühren lässt, haben wir nicht unbedingt testen wollen. Eiswürfel waren im Restaurant ebenfalls nicht zu finden. Aber besonders empörend empfinde ich, dass meinem gerade mal 12-jährigen Sohn der Zutritt zum Abendessen verwehrt wurde, weil seine Sandalen (als „Latschen“ abgetan) in unserer zweiten Woche plötzlich nicht fein genug waren. „Angemessene Kleidung erwünscht“ ist leider sehr untertrieben. Sie bleiben ohne Essen, wenn es der grade am Eingang stehenden Person nicht fein genug erscheint, gesprächsbereit war da keiner. Dabei waren die „Latschen“ in der ersten Wochen noch „angemessen“… Schein und Sein - so kann man am besten dieses Hotel beschreiben. Vom ersten Wow-Eindruck bis „Nie wieder“ waren gerade mal 14 Tage nötig


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicola
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nicola, Es tut uns leid, dass wir trotz unseres Bemühens, Ihnen den besten Service zu bieten, Ihre Erwartungen in einigen Aspekten nicht erfüllen konnten. Wir unternehmen große Anstrengungen bei unserem Umweltprojekt und zertifizieren den anerkannten Travelife Award, den Biosphere Lifestyle Award (UNESCO) und einen Umweltstandard ISO14001:2015. Kein Einwegplastik in unserem Hotel. (Nur wiederverwendbar und aus Glas. Unsere Pools sind aufgrund des verantwortungsvollen Umgangs mit Wasser salzig. Wir haben unter anderem ein Recycling- und verantwortungsbewusstes Einkaufsprogramm. Wir akzeptieren nicht die Qualifizierung von schlechter Qualität und schlechtem Service und schon gar nicht, dass es an Lebensmitteln, Besteck oder Personal mangelt. Frühstückszeit. Von 7:30 – 10:30 Uhr Salate (Gurken, Tomaten, Salat, Zwiebeln) Frisches Obst (Orange, Grapefruit, Kiwi, Wassermelone, Melone, Weintrauben, Papaya) + Obstkonserven (Aprikosen, Ananas, Pfirsiche) + Obst (Banane, Apfel, Pfirsiche) Brote: Schimmel- und Braunbrötchen und -brötchen, deutsches Brot, Laibbrot, Sandwichbrot und Payes-Brot + Margarine oder Butter Käse und Wurstwaren (Gouda-Käse, Schinken oder Truthahn, Bologna, Wurst, Salami, Serrano-Schinken, York-Schinken usw.), Gebäck (Croissants, Brötchen, Muffins, Biskuitkuchen, Donuts, Saloons), Trockenfrüchte (Rosinen, Datteln, Sultaninen, Aprikosen) Milch: Milch, Magermilch und Pflanzenmilch Joghurt: 4 Sorten oder Joghurt (Erdbeere, Passionsfrucht, Zitrone, Natura, Griechisch + Früchte (Mango, Erdbeeren, Blaubeeren, Beerenmischung, Melone, Papaya usw.) + 4 Sorten Müsli Scharf: Hartgekochte Eier, Rührei, Tomaten oder gebratenes Gemüse, Wurst, Bohnen, Pommes Frites Show-Kochen: Pfannkuchen, Omeletts, gemischtes Sandwich, Speck nach englischer Art und Spiegeleier. Säfte (tropisch, Ananas, Orange und Tomate, Smoothies und Cava). Kaffeemaschine mit 8 Sorten Kaffee, Tee, Schokolade) Jeden Tag haben wir Reis auf der Speisekarte, zum Mittag- und Abendessen, manchmal servieren wir ihn in Paella (so heißt das Behältnis) und manchmal in anderen Formaten. Beim Spanischen Thema-Abend machen wir zwei verschiedene. Wir haben nie darüber nachgedacht, Gäste mit der Kleiderordnung zu belästigen; Es ist in der Tat ein Wunsch vieler Gäste, die wie wir der Meinung sind, dass es ein Vergnügen ist, sich nur zum Abendessen anzuziehen. Unsere Kleiderordnungsregeln wurden allen Reiseveranstaltern mitgeteilt und sind im Fernsehraum, am Check-in-Schalter der Rezeption, an den Aufzugstüren und an der Eingangstür des Restaurants ausgehängt: Hauptrestaurant „El Jablillo“: • Aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen ist es zu jeder Tageszeit verboten, im Restaurant barfuß zu gehen. Badebekleidung allein ist nicht gestattet. Der Rücken sollte durch das Tragen eines T-Shirts usw. bedeckt sein. • Zum Abendessen: Wir wissen, dass das Wetter auf Lanzarote warm ist und wir erlauben elegante Shorts, wenn Herren diese mit geschlossenen Schuhen tragen: Tennis, Turnschuhe usw. Ärmellose, Flip-Flops, Sandalen und Badeshorts oder Strandwickel sind nicht erlaubt. Malvasia „À-la-carte“-Restaurant • Lange Hosen erforderlich. Wir gehen davon aus, dass es sich bei den aufgetretenen Situationen um konkrete Tatsachen handelte, und geben Sie uns möglicherweise die Möglichkeit, sie in Zukunft unter günstigeren Umständen wieder im Hotel Grand Teguise Playa begrüßen zu dürfen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir trotz bester Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter ihre Erwartungen in mancher Hinsicht nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüssen, Laura Diaz – Stellvertretende Geschäftsführerin