An mehreren Tagen musste um Reinigung des Zimmers gebeten werden, denn obwohl Zimmer zum Reinigen ab 10Uhr freigegeben, war bis 18 nichts gereinigt. Am 3.Tag dann "voll Reinigung " inkl. Insektendpraygebrauch im Zimmer und Asthmaanfall des Kindes bei betreten des Zimmers. Bad trotzdem dreckig. Im Bett Sand, wo vorher keiner war. Boden weder gesaugt, gekehrt oder gewischt! Sehr unfreundliche Rezeption bei Bitte um Reinigung bzw. Wenigstens Übergabe frischer Handtücher, wenn schon nicht geputzt. Bei Beschwerde wegen Einsatz Insektenspray und Asthma Anfall Kind nur der Verweis, das wäre üblich und unser Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Okt 24 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Familie, Leider können wir Ihren Fall nicht identifizieren, da die Anonymität der sozialen Netzwerke es uns erschwert, eine korrekte Untersuchung Ihrer Probleme durchzufüren. Es tut mir sehr leid zu lernen dass wir nicht alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Es tut mir leid, dass wir uns nicht persönlich treffen konnten und ich Ihre Kommentare nicht persönlich hören konnte. Das wäre für uns beide großartig gewesen. Seien Sie versichert, dass ich alles Mögliche getan hätte, um das Problem zu lösen und dafür zu sorgen, dass Sie sich zwischen uns wohlfühlen. Dennoch haben wir uns auf den Reinigungsdienst und die Reception konzentriert, um unsere Abläufe und Aufsicht zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretende Geschäftsführerin