- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel an einem wundervollen Strand. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber es wird viel renoviert und es ist alles sehr sauber.Perfekt für einen Winterurlaub! Jedoch zu 90% Rentner und Engländer dort.
Die Zimmer sind schön eingerichtet. Die Betten relativ bequem. Es gibt einen kleinen Schreibtisch, einen Wasserkocher und Kaffee-/Teebeutel. Der Balkon ist schön groß und bietet eine mega Aussicht. Leider mussten wir im Badezimmer Mängel feststellen, deshalb Punktabzug.
Hier gibt es leider am meisten Punktabzüge. Das Frühstück war lecker und es war alles da, was man sich wünscht (bis auf Nutella). Das Mittag- und Abendessen war leider meistens nicht nach unserem Geschmack. Es gab zwar Themenabende, dennoch hat das Essen eintönig geschmeckt und die Auswahl war schon recht begrenzt. Das angebotene Fleisch, welches eigentlich frisch zubereitet wurde, war zu 90% zäh. Es gab jedoch jeden Tag auch Nudeln mit Sauce, Pommes oder kanarische Kartoffeln, die ganz lecker waren. Vielleicht könnte man das Mittag- und Abendessen etwas optimieren.
Service war gut, aber hier und da für „All Inclusive“ verbesserungsfähig. Dennoch waren alle Miteinander freundlich und auf Zack.
Die Lage ist perfekt! Es liegt direkt am wunderschönen Jablillo Strand. Meines Erachtens der schönste Strand der Gegend! Das Meer ist traumhaft und glasklar. Auf der anderen Seite des Hotels befinden sich viele Souvenirshops, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitness- und Animationsangebote haben wir größtenteils nicht in Anspruch genommen. Was wir aber so mitbekommen haben, wurden viele Sachen angeboten und die Shows am Abend waren auch immer gut besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Markus, Vielen Dank für Ihre Meinung über das Hotel Grand Teguise Playa mit der Gemeinschaft von Holiday Check anteilen. Wir fühlen uns sehr motiviert und das lässt uns mit mehr Beharrlichkeit daran arbeiten, eine hervorragende Qualität zu erreichen. Ich bin sehr sicher, dass Ihre Bewertung ermutigen andere Reisende, die Hotel Grand Teguise Playa sowie für ihre Unterkunft wählen. Denken Sie daran, dass das Hotel Grand Teguise Playa Ihr zweites zu Hause ist und Ihr Besuch eine Ehre für uns. Herzlichst, Laura Diaz – Stellvertretende Geschäftsführerin