Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht wegen Zimmer und Beschwerde Lösung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel allgemein von außen sehr schön, Doppelzimmer mit Meerblick katastrophal, total unpassend.. Wie man sagt von außen wau von innen.. Wir haben uns für diesen Hotel entschieden, wegen direkte Strandlage und gute Bewertungen, leider haben selber momentan sehr nigative Erfahrungen mit dem Zimmer gemacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 150 in katastrophale Zustand, keine 4* auch noch sehr laut von draußen (Bar) oder von innen(Lobby) wir füllen uns wie in eine Sparzimmer. Haben uns auch beswert bei Rezeption, da wurde uns angeboten das gleiche in katastrophale Zustand Zimmer, nur neben Restoran. Wir haben Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, laut Hotel Beschreibungen 1-3 Etage. Bei Rezeption wurde uns gesagt 2 Etage ganz zu und ab 3 Etage renovierte Doppelzimmer mit 60€ pro Nacht Zuzahlung. Das kann doch nicht wahr sein, Wir haben normale Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und bei halbleeren Hotel können wir keine normale Doppelzimmer bekommen! Kleider Schrank ist am schlimmsten, besonders schubladen, da braucht man schon starke Nerven oder lieber ganz verzichten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichend genug und lecker, für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Bedienung in Restaurant und Bar super! Putzfrauen (Zimmer) na ja, liegen immer Haare rum..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral und direkt am Strand, leider außen Ausgang zum Strand bleibt zu


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht benutzt, aber wird was angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu schicken. Mein Team und ich sind sehr dankbar, dass Sie versuchen, uns zu helfen, uns zu verbessern. In unserem Hotel werden verschiedene Zimmerkategorien angeboten (Promo-Standard-Zimmer, Doppel-Standard-Zimmer, Standard-Zimmer mit Meerblick, Superior-Zimmer mit Meerblick, Junior-Suite und Suite), die sich in Ausstattung, Aussicht und Unterkunftspreis(!) unterscheiden. Trotz der Durchführung eines täglichen Reinigungs- und Wartungsprogramms an den Zimmern und Einrichtungen ist das Auftreten spezifischer nutzungsbezogener Zeichen fast unvermeidlich und sollte nicht mit mangelnder Reinigung oder Wartung gleichgesetzt werden. Darüber hinaus bieten wir einen 24-Stunden-Wartungsservice an, um eventuelle Probleme der Gäste zu lösen, indem wir individuelle Lösungen oder Alternativen vor Ort anbieten. Vielen Dank, dass Sie unser Essen und unseren Service hervorgehoben haben. Wir werden weiterhin an der Verbesserung unserer Einrichtungen und der Zufriedenheit unserer Gäste arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretende Managerin