Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
GeDo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Unterirdisch!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Beim Check-in ewig gewartet, zu wenig Personal (nur zwei genervte und unfreundliche Personen). „Superior“-Zimmer klein, nur teilweise und schlampig renoviert, Chromarmaturen alt und z.T. rostig, Zimmer sehr dreckig. Zweimaliger Bitte um gründliche Reinigung wurde nur sporadisch nachgekommen. Waschbecken und Armatur auch nach täglicher Reinigung schmierig, Spiegel ständig mit Schlieren. Keine Box mit Kosmetiktüchern (kann man in einem Superior-Zimmer offenbar nicht erwarten!). Balkon erst nach mehr als einer Woche gewischt, was man an dem Taubendreck gut erkennen konnte. Laminat in einigen Fluren und im Restaurantbereich teilweise hochgewölbt, löchrig, verschlissen. Pool und Poolbereich relativ sauber, wenn man nicht in die Ecken und in die Mülleimer sieht. Liegen ohne Auflagen und unbequem, Sonnenschirme alt und schmutzig; z.T. nicht mehr einrastbar. Essen schlecht bis sehr schlecht: billigste Produkte lieblos zubereitet und angerichtet, oft trocken und kalt, nicht selten versalzen. Teller, Bestecke und Gläser manchmal nicht richtig sauber. Frühstück ohne Abwechslung. Jeden Tag Formschinken und Billigwurst, in Fett schwimmender Bacon, dünnes Rührei, wässrige Bohnen, geschmacksneutraler Käse, wenigstens ab und zu Serrano Schinken. Keine frischen Säfte, stattdessen gefärbtes Zuckerwasser, Früchte z.T. mit braunen Stellen, Ananas aus der Dose. Abendessen: Immer dieselben Salate, keine angemachten Dressings, dafür dicke, fette Crèmes, in denen der Löffel steht. Trockener Fisch, hartes Fleisch, ab und zu totgekochte Muscheln. Niemals etwas Besonderes (Calmar, Scampi, Pasteten usw. Fehlanzeige.) Vier Sorten billigstes Industrie-Eis; keine Schoko-oder Fruchtsaucen, keine Streusel. Abendshows in der großen Hotelhalle extrem laut und in fast allen Zimmern hörbar. Gespräche daher nur im Außenbereich (Terrasse) möglich, dort aber keine Bedienung! Als kritische Gäste, die bei überschwänglich beworbener und nicht gerade günstiger 4 Sterne Superior Qualität diese dann auch erwarten, ist man nicht erst nach 14 Tagen maßlos enttäuscht. Das Hotel scheint nach der Devise „minimale Leistung, maximaler Profit“ zu operieren. Eine Sonne ist noch zu viel! NIE WIEDER!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:GeDo
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Es tut uns leid, dass Sie unsere Rezeptionisten als unfreundlich empfunden haben. Ich schließe nicht aus, dass dies der Fall sein könnte, aber das definiert dieses Personal nicht immer, da es sehr positive Meinungen von anderen Kunden gibt. Nach Ihren Angaben entsprach das Zimmer „obere Etage“ nicht Ihren Erwartungen. Bei intensiver Nutzung kann es gelegentlich zu Abnutzungserscheinungen kommen. Wir verlassen uns jedoch auf die Effizienz und Professionalität des 24-Stunden-Wartungs-, Empfangs- und Reinigungspersonals, um sicherzustellen, dass diese Probleme sofort behoben werden. Ich kann verstehen, dass Ihnen etwas nicht gefällt oder nicht richtig erscheint und Sie uns mit dem bestrafen, was wir können, schlimmer als ein Kunde, der nicht zurückkommt oder empfiehlt. Allerdings bin ich mit der Art und Weise, wie Sie es ausgedrückt haben, nicht einverstanden. Wir unternehmen große menschliche Anstrengungen, um unseren Kunden zuzuhören: 24-Stunden-Rezeptionspersonal, Direktor, Vizedirektor, Restaurantmanager und Kundendienstmitarbeiter. Ein professionelles Team arbeitet unermüdlich mit all diesen Informationen, um Projekte und Verbesserungen in einem kontinuierlichen und nie endenden Prozess vorzubereiten, der auf der harten Arbeit und dem Enthusiasmus unserer Mitarbeiter, des Managements und des Hotels basiert und auf die Zufriedenheit unserer Gäste abzielt. Und obwohl wir nicht perfekt sind, glauben viele unserer Gäste, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden weiterhin mit Leidenschaft und Illusion für die Tausenden glücklichen Gäste arbeiten, die unsere Einrichtungen genießen. Aufrichtig, Laura Diaz – Stellvertretende Geschäftsführerin