Alle Bewertungen anzeigen
Janis Natascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Weiterempfehlen kann ich es nur ohne Verpflegung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gute Lage. Wunderschöne Lobby. Sehr mittelmäßiges Essen. Sauberkeit der Zimmer ok. Tauschen der Zimmer kein Problem, da kam man uns sehr entgegen (Tausch aufgrund der Lautstärke, das Zimmer lag direkt über der Lobbybühne, mitten im Geschehen, war uns zu laut).


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit ok. Beim genauen hinsehen könnte es jedoch besser sein. Dreckige Fußleisten und Leisten an der Dusche (hier muss ich mal den Wasserdruck und die Wassertemperatur der Dusche loben). Die Balkonmöbel werden gar nicht abgewischt. Die Klimaanlage war zu laut. Sie knatterte und klirrte, weswegen es nachts unmöglich war mit Klima zu schlafen. Waren im April da, daher aushaltbar, im Sommer könnte es heiss oder laut werden. Hier und da Kleinigkeiten. Aber im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Toller Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Und hier kommen wir zum schwierigen Teil. Für uns ist das gute Essen im Urlaub sehr wichtig. Grundsätzlich ist fast alles da. Aber eben alles sehr mittelmäßig und auf ALL IN ausgelegt. Wir hatten nur Halbpension gebucht, weil wir viel unterwegs waren. Wenig abwechslungsreiches Essen. Ich habe eine Woche lang zum Frühstück das selbe gegessen. Zum Mittag waren wir nicht dort. Abends gabs dann oft was tot gebratenes und irgendwelche mittelmäßigen Beilagen. Im allgemeinen alles eher lieblos. Vllt sind wir auch verwöhnt, weil wir den Urlaub zuvor in einem spitzen Riu Hotel verbracht haben. Aber eig darf man bei einem 4 Sterne Hotel schon auch was erwarten. Dieses Hotel würden wir nur noch ohne Verpflegung buchen. Man kann auswärts so toll essen gehen. Und das haben wir in der Regel dann mittags und auch abends gemacht (trotz Halbpension).


    Service
  • Eher schlecht
  • Je nach Person an der Rezeption. Es gab unfreundliche Damen, denen man angesehen hat dass sie keine Lust auf ihre arbeit haben. Es gab aber auch sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir haben uns dann auch nur noch an die gewandt, die wir nett fanden. Das Personal in der Gastro ist grausam.die meisten sind unfreundlich, oder reden einfach gar nicht mit einem, genervt, sprechen fast nur spanisch. Ein, zweimal gab es sogar ziemlich unverschämte Situationen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Restaurants, Bars, Live Musik, Geschäfte, Cafés, einfach alles was das Herz begehrt fußläufig erreichbar, praktisch direkt vor der Tür. Wenn man gerne spaziert, hat die Costa Tequise einiges zu bieten. Wunderbarer Ort. Eine kleine Bucht befindet sich direkt am Hotel. Es ist immer ziemlich voll. Einige 100M weiter läuft man über die Promenade zum nächst größeren Strand. Dort verteilt sich die Menge an Menschen besser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Also Animateure die einen absprechen und motivieren sich einem Angebot anzuschließen hab ich jetzt nicht gesehen. Aber in der Lobby hängt eine Tafel aus, dort kann man dann ablesen was am Tag so los ist und sich sicherlich den Aktivitäten anschließen. Wir haben davon allerdings nichts genutzt, daher kann ich zur Qualität nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janis Natascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Janis Natascha, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Teguise Playa entschieden haben. Ich habe Ihre Kommentare mit meinem Managementteam zur Überprüfung geteilt, um die notwendigen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir sind sehr zufrieden zu lesen, dass Sie positive Aspekte gefunden haben, die Ihren Urlaub positiv beeinflusst haben. Trotzdem haben wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt und es tut uns leid. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretende Geschäftsführerin