- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war eher positiv die Eingangshalle sehr beeindruckend und der erste Kontakt war auch sehr freundlich. Wir kamen um ca. 14 Uhr an und das Zimmer war noch nicht bereit. Im Zimmer angekommen sind gleich kleine Mängel ins Auge gefallen. Der Boden im Bad an den Ecken dreckig. Die leisten nicht anständig befestigt teilweise schauen schrauben raus. Gesamteindruck des Zimmers ist das es alles sehr wackelig und billig verarbeitet ist. Über all das könnte man hin weg sehen da man sich eh nicht viel im Zimmer aufhält, Wenn die Anlage des Hotels schön wäre. Am Kinderpool direkt zwei böse Stolper fallen über die unser 1 1/2 jährige Sohn gefallen ist und wir uns mehrfach die Zehen gestoßen haben. Generell macht die außenanlage einen ziemlich ungepflegten Eindruck sehr herunter gekommen und notdürftig zusammen gefügt. Der Strand (Wenn man das so nennen kann) hat uns am allermeisten enttäuscht. Überall liegt Müll. Teilweise essen vom Vorabend. Der steg ist heruntergekommen und am Ende des stegs schauen Rohre aus dem Wasser. Generell ist wie auf der gesamten Anlage auch hier alles sehr herunter gekommen. 5 Sterne Standart ist anders! Zu allem negativen kommt jetzt auch noch das das Personal teilweise sehr unfreundlich ist. Das essen ist gut.
Billige Verarbeitung der Möbel Heraus stehende schrauben Dreck in den Ecken
Essen war sehr gut
Teilweise unfreundliches Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
S.g. Carina , Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Unser Team ist jeden Tag im Einsatz um unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Ausserdem führen wir regelmässige Mitarbeiterschulungen durch um unser Personal noch besser auf die Anforderungen unserer Gäste vorzubereiten. Dass Sie dennoch mit der Freundlichkeit und der Kompetenz unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren tut uns leid. Gerne haben wir Ihre einzelnen Kritikpunkte aufgenommen und zur Bearbeitung an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wüschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Club Turban