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Adem (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Lage. Mangelhafte Service!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Anlage sind etwas in die Jahre gekommen. Es gibt für jeden Urlaubstyp etwas - von ruhig bis laut. Gästestruktur zu unserem Zeitpunkt: Russen, Einheimische, Engländer. Wenig Gäste aus Zentaleuropa oder Skandinavien.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Zimmerausstattung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ist Ok. Für diese Sterneklasse sollte mehr Qualität angeboten werden. Wie überall gibt es viel Verschwendung bei All-Inklusive Hotels. Von Nachhaltigkeit und Plastikmüll wollen wir gar nicht sprechen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service in den Restaurants und Bars mangelhaft. Schlecht ausgebildete Kellner ohne Benehmen.. Lange Wartezeiten, mangelnde Aufmerksamkeit, unmotiviert, wenig bis keine Fremsprachkenntnisse. Teilweise keine Manieren und diskutieren mit Kunden um ihre schlechte Manieren zu rechtfertigen. Mangelhafte Service rechtfertigt nicht die Sterneklasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage inmitten von Pinienbäumen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben eine Tagesbootsfahrt im Hotel gebucht. Bootsfahrt war schön. Getränkepreise im Boot waren astronomisch, teilweise waren die Preise nicht transparent. Getränkerechnung war für uns eine negative Überraschung. Essen im Boot war inklusive, war jedoch mangelhaft. Jetski war dagegen schön und empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adem
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Adem , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund mehrerer Unannehmlichkeiten nicht zu 100% genießen konnten.Wir tun unser bestes , um ständig Verbesserungen und Neuheiten zu schaffen , um unseren Gästen entsprechend einen angenehmen aufenthalt zu ermöglichen . Wir bedanken uns auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich unseres Servicepersonals und sehen dies als Chance unsere Leistung zu verbessern. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Wir werden Ihre Anregung selbstverständlich an das zuständige Team weiterleiten. Jedoch möchten wir Ihnen mitteilen , dass unser Personal verschiedene Trainings und Schulungen erhält, jedoch nur Saisonal beschäftigt wird . Daher kann es in der Hauptsaison vorkommen , dass nicht alle Mitarbeiter die Trainingseinheiten durchlaufen können . Es tut uns sehr Leid , dass es während Ihres Aufenthaltes zu unannehmlichkeiten kam . Wir bitten um Ihr Verständniss. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotelleitung