Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Taner (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Stadt
Zimmer katastrophe, Lage Top.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Geht aufkeinen Fall zum Hoteleigenen Meer. Man tritt auf 1 Meter große Steine die scharfkantig sind, die Steine sind alle direkt nebeneinander, beim rausschwimmen ausm Meer bin ich gegen ein Stein gestoßen (irgendwann muss man "Boden" berühren bzw. die Steine) um Stehen zu können und habe mir dabei einen tiefen Cut am Fußzeh gezogen, das Ende vom Lied: Krankenhaus. Das gleiche bei einem Kollegen der im Juni 2022 im Grand Zaman Beach gewesen ist. Diese Steine sind eigentlich normal, werden aber überall zerbröselt. Wir sind immer bisschen weiter vom Hotel aus gelaufen und sind dann in den Delfino Beach Club (3min Fußweg vom Hotel), da sind die Steine auch vorhanden, aber nicht so wie vom Grand Zaman. Liegen kosten im Grand-Zaman Beach 5€ und ebenso in den Beach Clubs. Zur Info: Es ist ein offener Strand und es gibt kein Hoteleigenen Bereich. Jeder kann dort liegen. Die Mitarbeiter sind recht freundlich im Hotel. Kaffee im Hotel ist auch Note 4, großer Kühlschrank in der Lobby zum Selbstbedienen mit reichlich 0,5L Wasser vorhanden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer total in die Jahre gekommen. Betten sind ganz ok, Design ist gut aber extrem schlecht umgesetzt. Lichter sind schön blau gemacht aber das Zimmer ist ingesamt immernoch zu Dunkel am Abend. Vor allem im Bad sieht man Abend kaum was. Klimaanlage ist der größte Reinfall - Temperatureinstellungen werden nicht übernommen, es kommt nur eiskalte Luft direk zu den Betten raus, auch nach mehreren Beschwerden kam vom Techniker "ist doch ganz normal".. also Klima aus und versuchen bei Schwitzen und gefühlt glühendem Zimmer einzuschlafen. Duschen: Die Duschkabine ist halb offen, die Duschbrause direkt neben der Spitzschutzwand und diese geht nur bis zur Häfte der Duschkabine. Kein Abstand der Spritzschutzwand vorhanden. Das bedeutet, dass ihr mehrere Handtücher aufn Boden legen müsst sonst könnte man auf dem Boden der Dusche baden... keine Ahnung was das Hotel sich dabei gedacht hat. Mini-Mülltonne gibts nur im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gibts nur zu bestimmten Uhrzeiten, sonst nicht. Frühstück und Essen ist Note 3, fast jeden Tag das gleiche. Kann man essen, aber jetzt nichts außergewöhnliches. Am Abend gibts draußen marinierten Hähnchen und Fisch. Der Fisch ist ungenießbar, er wird komplett einfach gegrillt (nur die Innerein sind entfernt, sonst alles noch dabei inkl. Kopf). Man ist mehr beschäfitgt den Fisch zu "säubern" als seinen Hunger zu stillen.


    Service
  • Eher gut
  • Handtücher werden täglich gewechselt und können auch nachbestellt werden. Allerdings sind viele der Handtücher nicht sauber, wir konnten mehrmals Blutspuren in den Handtüchern sehen. Wieso wird hier nicht drauf geschaut?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist Top, man ist direkt vor der City. Jedoch ziemlich Laut, auch Nachts um 3 Uhr ist viel Lärm vorhanden. Bei offenen Balkon zu schlafen ist unmöglich. Auf der Pool-Seite wird mit großen Boxen noch bis ca 23 Uhr Musik gespielt, das man ebenfalls stark noch im Zimmer hören kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Taner
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr TX, Wir bedanken uns Herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und unsere Anlage bewertet haben. Denn nur durch solche detaillierte Kommentare können wir uns immer weiter entwickeln. Wir sind ein Stadt-Hotel und somit ist der Lärm natürlich nicht vermeidbar. Laut der Stadtverwaltung wird die Musik ab 00.00 Uhr egal auch wo, abgestellt. Den Design können wir leider nicht nach jedem Geschmack individuell gestalten. Manchen gefällt es, manchen nunmal nicht. :( Das Problem mit der Klimaanlage werden uns nochmals vornehmen und natürlich das entsprechende Personal zur Rede stellen. Danke nochmals für ihr kommentar. Die Problematik mit den Handtüchern werden wir uns auch noch vornehmen. Wir haben leider keinen Hoteleigenen-Meer. Zu den Steinen (die feste Felsestücke sind) können wir leider nichts unternehmen, das es von der Stadtverwaltung aus verboten ist. Dass wir keinen hoteleigenen Strandbereich haben und dass dies über Fremdunternehmer betrieben werden, ist auch in unserer Hotelbeschreibung angegeben. Im grundegenommen haben wir leider kein Einfluss auf die Natur. Wir wünschen Ihnen das Beste für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Hotelmanagement Grand Zaman Hotels