- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles, kleines, familiengeführtes Hotel mit einer super Lage. Die Zimmer sind schön, die Hausbesitzer sind sehr bemüht und das Essen ist sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Da wir erst kurzfristig buchten, hatten wir unser Zimmer im Keller. Das wussten wir vorher und hat uns auch nicht gestört. Das Zimmer war schön und sauber und hatte alles was man so braucht.
Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl und das Abendessen war jeden Abend sehr gut.
Der Service war auch sehr nett und freundlich, besonders mit Maria und Josef haben wir viel geplaudert.
Das Hotel Gratz liegt gegenüber vom Hotel Edelweiss. Zu den beiden Gondelbahnen geht man keine fünf Minuten und das Ortszentrum kann man auch gut zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt einen Skikeller mit Schischuhtrocknern und einen tollen Wellnessbereich mit 2 Saunas, Dampfbad, Infrarotkabine, Wasserbetten, usw..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |