- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lage, Ausstattung und Betreuung im Hotel hervorragend. Ideal auch für Gruppen, die im Tal der Almen wandern wollen. Halbpension sehr gut und regional geprägt. Die Wanderungen werden in 3 Schwierigkeitsgruppen unterteilt, sehr gut vorbereitet und vom Hotelbesitzer und seiner Familie geführt.
Moderne Zimmer mit Balkon, Doppelbett und guter Ausstattung, großes Bad. Absolut ruhige Lage mit tollem Ausblick. Man kann sich nach den anstrengenden Wanderungen gut erholen.
Frühstücksangebot bietet alles, was man benötigt Abendessen 4 Gänge und Wahlangebot (3 Menues) Entspannte und lustige Atmosphäre durch die lockere Bedienung
Fragen, Wünsche und Beschwerden werden umgehend realisiert, erfüllt bzw. abgestellt.
Die Anreise mit dem eigenen Pkw aus Sachsen ist ziemlich lang und anstrengend, da am Ende Landstraßen befahren werden müssen. Man wird aber durch den schönen Urlaubsort und seine unzähligen Ausflugsmöglichkeiten belohnt. Gleich neben dem Hotel befinden sich Kabinenbahn bzw. im Winter ein Sessellift. Zum Start der Almtouren wird man auf Wunsch mit einem Wanderetaxi gefahren. So können auch ältere Wanderer die Touren schaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna, Spielezimmer für Kinder, Wellnessmassage, Freibad im Ort, öffentliches Hallenbad im Hotel nebenan
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |