arrowRight
Ingo (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Super Wanderhotel, gerne kommen wir wieder !

Top Lage für ausgedehnte Wanderungen, Super Ausstattung und Atmosphäre, Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben

Unsere Anfahrt betrug 8 Stunden, welche sich voll gelohnt haben. Hotel liegt sehr zentral und somit Startpunkt für umfangreiche Wanderungen und Ausflugsziele. Vor der Tür ist gleich eine Panorama Bahn.

Doppelzimmer mit Balkon, Fernseher, Sitzecke, WLAN, Bad. Nach anstrengenden Wanderungen haben wir Geschlafen wie Stein.Die Zimmer sind modern eingerichtet.

Das Personal hatte immer ein offenes Ohr für uns und hat sich auf unsere Bedürfnisse eingestellt. Moni besonders hervorzuheben.

Sehr umfangreiches Frühstückbuffet mit einheimischen Spezialitäten, Eierspeisen wurden je nach Wunsch frisch zubereitet. Das Abendessen war Menüwahl. Sehr abwechslungsreich , Abwandlung auf Wunsch war möglich und sehr lecker. Ein großes Lob an die Küche!. Sehr gut war der Grillabend und das Galadiner.

Der Wellnessbereich mit Sauna ist sehr gut und sauber gepflegt. Nach langen Wanderungen kann man dort gut entspannen.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Ingo