Alle Bewertungen anzeigen
Sven (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Geniale Lage, altes Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Great Southern Hotel besticht vor allem durch die geniale Lage. Das Hotel ist jedoch schon ziemlich in die Jahre gekommen, die Zimmer alt und abgewohnt. Für einen kürzeren Aufenthalt in Sydney sicherlich ok, für länger würde ich mir aber ein Hotel mit mehr Komfort wünschen. Zur Zeit finden im Hotel tagsüber Bauarbeiten statt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind jedoch schon alt und ziemlich abgenutzt. Die Sauberkeit war soweit Ok, jedoch nicht überragend. Der Teppichboden war schon sehr mitgenommen und auch im Bad hinterliess die Zeit deutliche Spuren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war routiniert und freundlich. Ich hätte mir etwas mehr Herzlichkeit gewünscht. WLAN ist ziemlich teuer in diesem Hotel. 24 Stunden kosten um die 22 Dollar. Auch die Gepäckaufbewahrung kostet nach dem Check-Out pro Koffer 2 Dollar. Die Zimmer müssen bereits um 10Uhr verlassen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 3 Minuten zu Fuss von der Centralstation entfernt. Die Centralstation erreicht man vom Flughafen (Domestic oder International) in ca. 15 Minuten, die Züge fahren sehr regelmässig. Somit ist die Anreise sehr einfach. China Town, Darling Harbour etc. erreicht man ganz einfach zu Fuss. Die Lage lässt also wirklich keine Wünsche offen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:19-25
    Bewertungen:27