Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Stadt
Stadt Hotel in Sydney mit mäßigem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Sydney Central Station. Zum Bahnhof mit Anschluss an die U-Bahn sind es ca. 5 Minuten zu Fuß.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt. Hier sollte man dringend mal renovieren. Der Zugang zu den Zimmern ist nur über einen sehr verwinkelten Gang erreichbar. Der Zimmerservice kam während unseres einwöchigen Aufenthalts nicht einmal. Offensichtlich muss der Zimmerservice extra gebucht werden und ist dann auch kostenpflichtig. Für ein angebliches 4 Sterne Hotel ist dies doch sehr ungewöhnlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im EG ist eine Bar und ein Restaurant. Beide wirken nicht wirklich sehr einladend.


    Service
  • Eher gut
  • Check in bei der Anreise ohne Probleme. Etwas nüchterner Empfang aber OK.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Chinatown. Viele Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Des Weiteren gibt's ein kleines Shoppingcenter mit allen möglichen kleineren Geschäften.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sydney ist über die U-Bahn gut erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:31