- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein großes Hotel, zentral gelegen, mit 8 Etagen. Die Zimmer sind per Treppe oder Lift zu erreichen. Das Restaurant befindet sich im Keller.
Die Zimmer sind recht klein, ein paar Ablageflächen oder Regale mehr wären gut. Die Betten sind sehr gut. Haben wunderbar geschlafen. Im Bad fehlt auch in der Dusche eine Ablagefläche. Leider wurde unser Zimmer sehr schlecht gereinigt. Nach 5 Tagen wurde eine Flasche unseres Vorgängers unter dem Bett hervorgeholt und uns ins Zimmer gestellt. Da hat wohl die Putzfee das erste Mal unter dem Bett gereinigt. Staub und Haare fanden wir immer in den Ecken wieder. Schade.
Das Essen hat geschmeckt. Es war immer für jeden etwas dabei. Eine etwas größere Käseauswahl wäre wünschenswert, ansonsten alles gut.
Das Personal war durchweg sehr nett und hilfsbereit. Ein Problem mit dem Safe wurde innerhalb von 5 Minuten behoben.
Durch die zentrale Lage ist alles Sehenswerte, die Promenade, die Dünen und auch der Busbahnhof schnell zu erreichen. Es sind fußläufig ca. 10 Minuten zum Strand. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich mehrere Musikbars und auch eine vielbefahrene Straße. Die Balkontür schließt aber so gut, daß die Nachtruhe nicht gestört wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage hat uns gefallen. Es gab jederzeit freie Liegen mit Auflagen. Leider fehlten uns Pooltücher zum Ausleihen. Die Badetücher nehmen doch viel Platz im Koffer weg. Mit der Poolbar war man immer gut versorgt.An der Rezeption bekamen wir wertvolle Tipps für Ausflüge und konnten auch preiswerte Fahrten buchen. Vielen Dank noch mal dafür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Birgit, Vielen Sie für Ihre Erfahrungen mit anderen Benutzern teilen. Sicher werden sie sehr hilfreich sein , um die Meinung wissen , dass andere Reisende auf uns haben. Soweit wir sind besorgt, wir sind froh , einen angenehmen Aufenthalt bei uns passieren und hoffen , zu sehen , Sie bald wieder im Hotel. Heute ist das Hotel unsere Social - Media - Profile folgende nicht verloren. Mit freundlichen Grüßen