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Manu (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage , aber nie wieder !!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in zentraler und Strand naher Lage. Abwechslungsreiche Umgebung , Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten und Shoppingcenter nur wenige Schritte. Bushaltestelle 500m Viele englische und spanische Gäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einzig positive an dem Zimmer ( superior Studio 2. Etage) waren die Betten die wirklich bequem waren. Den Zimmerservice hätte man sich auch schenken können, bei Ankunft Blutflecken und lange schwarze Haare auf den Betten , was sich während unserem 2-wöchigen Aufenthalt leider mehrfach wiederholte. Hinter der Eingangstür fanden wir Schmutz und Haarbüschel vor, die noch am Abreisetag dort lagen. Möbel (außer Betten) abgewohnt und ranzig. In der Küche war eine Kaffeemaschine vorhanden,allerdings war die weitere Austattung der Küche dürftig, Selbstversorgung hätte sich bestimmt schwierig gestaltet. Badezimmer ebenfalls schmutzig und abgenutzt: keine Ablagemöglichkeit, nur kleine Fläche am Waschbecken. Wir nutzten den Frühstückstisch der direkt am Badezimmer stand, da wir mit Verpflegung gebucht haben. Duschen erwies sich als sehr sportlich, Wasserstrahl sehr gering und durch die Konstruktion der Glaswand, die beweglich war, aber man keine Tür oder Vorhang hatte , stand das Badezimmer nach jedem duschen unter Wasser. Badezimmer roch muffig und nach Kanal. Ich bin davon überzeugt, dass wir nicht das gebuchte superior Studio hatten, denn in den oberen Etagen sehen die Zimmer, besonders die Badezimmer anders aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück eintönig. Speisesaal im Keller, keine Fenster, keine Terrasse, sehr laut und ungemütlich. Mittag und Abendessen> Angebot an Hühnchen, Fleisch und Fisch. Pommes, Reis Nudeln waren immer vorhanden , allerdings lauwarm bis kalt, fad und sehr fettig. Ich kann die anderen Bewertungen nicht verstehen, aber Geschmack ist bekanntlich oder Gott sei Dank verschieden. Personal im Speisesaal sehr unfreundlich, kein Lächeln, kein Hallo > bis auf die Dame beim Einlass und ein junger Kellner. Nach gut einer Wochen konnten wir das Essen nicht mehr sehen und sind Abendes in der Umgebung essen gegangen, trotz All Inklusive. Getränkeangebot bei AI vollkommen in Ordnung. Poolbar machte erst um 11.00 Uhr, ab 12.00 Uhr gab es für all Inklusive Gäste Snacks, die geschmacklich wirklich in Ordnung waren. Ansonsten konnte man auch andere Speiseangebote käuflich erwerben.


    Service
  • Schlecht
  • Beim einchecken drückte man uns (meiner Tochter (17) und mir) die Zimmerkarten in die Hände und einen Infozettel, keinerlei Erklärung wo was ist nichts. Mussten am Anreisetag mehrfach runter um Details zur Klimaanlage oder Fernbedienung (5€ Kaution) nachzufragen, das nervte einfach nur. Das ach so angepriesene kostenlose Wlan , funktionierte sehr schlecht bis gar nicht. Zimmerkarte funktionierte nicht , das Problem wurde umgehend gelöst. Verständigung war etwas schwierig , trotz Spanisch- Englischkenntnisse, Vielleicht wollte man uns auch nicht verstehen. Auch an der Rezeption waren nicht wirklich freundliche Angestellte, beim Betreten oder Verlassen des Hotels keinerlei Grüße > wir haben dann auch aufgegeben. Außer der Wachmann, der war super nett. Die Putzfrauen, die die Lobby, die Poolanlage oder das Treppenhaus putzen waren immer genervt wenn man durch wollte, nur muss man um 8.00 Uhr das Treppenhaus säubern wen alle zum Frühstück oder zum Pool wollen, man fühlte sich als Störenfried. Es gab keine Möglichkeit dieses zu umgehen, da an vielen Stellen gleichzeitig geputzt wurde. Beim Auschecken nahm man die Karten entgegen und gab uns die Kaution wieder, keine netten Worten wie z.B. "Gute Reise" oder "Nett das sie uns besucht haben" Ja, ja ich weiß wer drei Sterne bucht darf keine 5 Sterne erwarten, aber ich habe mich vielleicht auch von den positiven Bewertungen blenden lassen. Ich war nicht zum ersten mal auf Gran Canaria in einem 3 Sterne Hotel , und habe weit aus bessere Erfahrung gemacht auch was den Preis angeht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer zum Hotel ca. 20min. Hotel in zentraler und Strand naher Lage ( 5 min Fußmarsch bis zur Promenade 10min bis zum Strand). Abwechslungsreiche Umgebung , Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten und Shoppingcenter nur wenige Schritte. Bushaltestelle 500m


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure tagsüber am Pool gaben sich Mühe und waren sehr freundlich und nicht aufdringlich. Abends zuerst Minidisco für die Kids und dann wechselndes Programm, welches aber nicht sehr anspruchsvoll war. Meistens in mehreren Sprachen, wobei Deutsch oft vergessen wurde. Poolanlage groß, Liegen vorhanden Schirme zuwenig > in Vor und Nachsaison bestimmt ausreichend, aber in der Hautsaison nicht. Der Pool öffnete um 8.00 Uhr, also war Wecker stellen 7.30 Uhr angesagt, um noch eine halbwegs vernünftige Liege und einen Schirm zu ergattern. Ich kam mir so dämlich vor. Obwohl es eigentlich laut Hotel verboten war und angeblich nach einer halben Stunde Nichtbenutzung der Liegen die Handtücher entfernt werden sollten , scherte sich keiner drum. Es wurden teilweise morgens Liegen reserviert und den ganzen Tag kam keiner, erst am späten Nachmittag. Nach 5 Tagen haben wir aufgegeben und sind nur noch zum Strand, allerdings kosten dort ein Schirm und 2 Liegen 9€ am Tag. Die Zusatzkosten haben wir gerne in Kauf genommen, der Atlantik ist einfach genial. Teilweise war die Poolanlage auch sehr unsauber, leere Getränkebecher , Kippen/ Papier überall auf den Boden, aber da gebe ich dem Hotel keine Schuld, da nehme ich die Hotelgäste in die Pflicht, ich finde es kann jeder seinen Müll wegräumen --- wo ist das Problem


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manu, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut im Greenfield Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen