- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte grüne Anlage die groß genug für die Bettenanzahl ist. Nette kleine Appartmenthäuser um einen ordentlich großen Pool und freundlichen familären Mitarbeitern. Freizeitangebot eher überschaubar und nicht zwingend für kulinarisch anspruchsvolle Gäste ausgelegt. Also, wer einen entspannten Urlaub zum Rekaxen und Abschalten machen will und keinen großen Club oder Rundumservice erwartet kann hier wirklich Urlaub machen. Es ist im ganzen Haus / Anlage für kleines Geld WLAN verfügbar und die paar Restaurants in der Umgebung sind ganz ok bis wirklich gut. Der Strand ( schönes Wasser, netter Beachclub aber total verdreckter Strand ) und die nähere Umgebung sind touristisch noch wenig erschlossen und bieten kaum Zerstreuung. Wer also etwas sehen oder erleben will muss sich einen Mietwagen nehmen ( vor Ort wirklich günstig ) oder mit den Dolmusch-Verbindungen leben. Zusammenfassend war es ein netter Urlaub für kleines Geld in der Sonne in einem freundlichen Hotel für unkomplizierte Menschen die nicht zwingend Perfektionismus oder 5 Sterne Luxus erwarten.
Wirkloich groß ( Appartment ) gepflegt und halbwegs moderne Möbel. Klimaanlage ausreichen groß dimensioniert, Warmwasser auch in der "Hauptduschzeit" und wirklich nicht hellhörig. Das passt. Was nicht so toll ist das die Küchenzeilen einfach leer sind...was bringt eine küche mit nur einem Wasserkocher und 2 Gläsern? Wer also erwartet abends auch mall schnell selber etwas zubereiten zu können, als Alternative zu der HP-Abendverpflegung, wird dies nicht können.
Es gibt einen Speisesaal mit großer Aussenterasse. Beides gepflegt und ausreichend gut, Schlangestehen wie in den bekannten AI Hotels gibt es hier nicht. Das Essen ist qualitativ wirklich gut, nur die Auswahl ist doch sehr überschaubar. In der Regel ein Hauptgericht mit 2 verschiedenen Beilagen und jeden Tag die selben Vor / Nachspeisen. Wie gesagt, das was es gab war gut, erwischt man aber z.b. einen "Leber-Tag" hat man keine Alternative...ausser draussen Essen zu gehen. Die Getränkepreise an der Pollbar sind fair, die Snaks empfanden wir bei Preis/Leistung zu teuer.
Sehr freundlich, unaufdringlich und eher familiär. Bitte erwartet keine Kellner wie in einem deutschen 4 Sterne Hotel...aber die Damen und Herren machen Ihren Job und sind wirklich sehr umgänglich. Kleinere Bitten und Probleme wurde immer sofort bearbeitet und auch zu unserer Zufriedenheit erledigt...auch ohne Trinkgeld!
Wie schon hinlänglich beschrieben an einer vielbefahrenen Strasse, was aber in Ounkto Lärn nur die Zimmer im vorderen Bereich betrifft. In den meisten Teilen der Anlage ist nichts von der Strasse zu hören. Einkaufsmöglichkeiten ( Supermarkt, Shops ) und Restaurants / Imbisse zufuss in wenigen Gehminuten erreichbar und auch wirklch besuchenswert ( z.b. das "Elbows" und die Pizzeria in ca. 400 Meter Entfernung ). Der Weg zum Strand ist ca. 1000 Meter und zufuss bei über 30 Grad kein Geschenk.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, eine Sauna und einen schönen großen Pool. Zu Fitnessraum und Sauna können wir nichts sagen da nicht benutzt. Der Pool und die Poolanlage ist echt schön, gepflegt, groß und ausreichend Liegen. Das typische Reservieren ist unnötig, auch nach dem Frühstück findet man ausreichend Platz, Sonnenschirme und Liegen. Es ist schön ruhig, nur leise Musik durch die Poolbar und keine Animation ( was uns gut gefallen hat ). Also zum Entspannen und ab und zu ein zwei Bahnen schwimmen perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |