- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ich weiß nicht wie das Hotel zu den guten Bewertungen kommt ??? (wir waren 5 Tage dort) Zimmer sind miniklein, nicht mal ein Schrank vorhanden. Koffer auspacken ist nicht möglich bei zwei Personen. Wohin mit den Sachen. Tresor defekt, wurde auch nicht repariert. An die Wand geklatschte Insekten. Sehr schmutziger Heizkörper im Bad. Dreckiger, leerer Balkon. Matratzen die ständig wegrutschen. Bei TV fällt alle paar Minuten das Signal aus. Frühstück bescheiden, Kaffee ungenießbar (außer der Kaffee von der Bar). Tische werden nicht gesäubert, nur auf Verlangen. Personal nur teilweise freundlich. Abendessen wählt man aus zwei Gerichten (bei Halbpension). Geschmacksache. Auf alle Fälle lieblos auf das Teller geklatscht (am Wochenende war das Essen etwas anspruchsvoller). Wellnessbereich ??? Kein Pool, keine Ruhe/Wohlfühlräume, keine Sauna, Anwendungen finden teilweise auf dem Gang statt (Parafinbehandlungen), da sitzt man dann 30 Minuten mit den Händen und Füßen in der Plastiktüte. Andere Anwendungsbereiche sind nur teils abgetrennt, sehr hellhörig und lieblos gestaltet. Personal im Wellnessbereich spricht und versteht kein Deutsch. Maniküre und Pediküre völlig unprofessionell ausgeführt. Außenbereich des Hotels sehr ungepflegt, kein Liegestuhl, keine Sonnenterasse. Für Wellness und zum Ausspannen und es sich gut gehen lassen, ist dieses Hotel völlig ungeeignet. Das einzig Positive: Es geht eine Bimmelbahn direkt vom Hotel nach Karlsbad und nach mehreren Stunden wieder zurück. Das war sehr praktisch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |