- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war vor kurzem 7 Tage mit 2 Begleitern in dem Hotel. Wir hatten das Appartement in der 6. Etage mit Dachterrasse. Da ich in einem Elektrorollstuhl sitze, gab es am ersten Tag Probleme, auf die Dachterrassse zu fahren. Leider war die Stufe zu hoch. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Hotelpersonal, waren Sie sehr bemüht und sprachen ihren internen Hausmeister an. Der war sehr bemüht. Er baute mir nach wenigen Stunden eine Rampe zum hochfahren. So konnte ich dann ohne Probleme die Rampe hochfahren und die Dachterrasse benutzen. Ansonsten war unser Appartement sehr sauber und gut geräumig für Rollstuhlfahrer. Das gebuchte Pflegebett war auch gut. Das Frühstück war auch sehr abwechslungsreich. Eventuelle Verbesserungsvorschläge: - Klimaanlage einbauen in den Zimmern - Haltegriffe anbauen an den Toiletten für Rollstuhlfahrer
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, alles unseren Gästen den Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten, daher geben wir stets unser Bestes, die Anliegen und Wünsche im Rahmen unserer Standards zu erfüllen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit der Rampe zur Dachterrasse helfen konnten. Neben unseren barrierefreien Zimmern, zu denen auch unser Apartment gehört, verfügen wir noch über 4 speziell rollstuhlgerechte Zimmer. Diese verfügen auch über Haltegriffe am WC. Fragen Sie bei Bedarf für Ihren nächsten Aufenthalt nach einem dieser Zimmer. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Grenzfall