phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Gabi (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Angenehmer Wohlfühlaufenthalt kurz vor Weihnachten

6,0/6
Wir haben das Hotel zum 2. Mal besucht. Es war wieder ein wunderschöner Aufenthalt, obwohl sich das Wetter überwiegend regnerisch und trüb zeigte. Die Zimmer super sauber und das Ambiente einfach gemütlich und angenehm. Man fühlt sich sehr wohl. Die natürliche Freundlichkeit der Gastgeber bzw. Mitarbeiter ist einfach unschlagbar. Auch im Restaurant wurden wir mit köstlichen Speisen verwöhnt. Der kleine Wellnessbereich komplettiert das Ganze für uns. Das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt im Hotel Gretina.

Lage & Umgebung6,0
Es gibt nette kleine Geschäfte und auch Gasthäuser/Restaurants in der direkten Umgebung.

Zimmer6,0
Wir haben sehr gut geschlafen. Ein schöner großer Flachbildfernseher befindet sich im Zimmer.

Service6,0
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Beschwerden hatten wir keine.

Gastronomie6,0
Die Speisen haben uns hervorragend geschmeckt. Die Atmosphäre gewohnt freundlich und zuvorkommend.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Wellnessbereich ist für ein Hotel dieser Größe sicherlich mehr als ausreichend. Es gibt eine schöne Sauna und eine Rotlichtkabine. Wünschenswert für uns wäre noch ein Dampfbad. Dann wäre es perfekt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabi
Alter:56-60
Bewertungen:9
NaNHilfreich