Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Winter
Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr ganz stimmig
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lobenswert ist der sehr aufmerksame und authentisch freundliche Service sowie die zentrale Lage des Hotels mitten im Ort. Die Küche ist kreativ, abwechlungsreich und köstlich. Im nagelneuen Wellness-Bereich bleiben bis auf das fehlende Geländer am Whirlpool keine Wünsche offen. Das Frühstück hingegen ist weniger beeindruckend, auch optisch etwas lieblos gestaltet (so könnte die Wurstplatte durchaus mal mit einem Petersiliensträußchen dekoriert werden - das Auge ißt schließlich mit). Der Kaffee war etwas dünn und geschmacklos. In vielen Hotels diesen Standards wird auf Wunsch ein Cappucino ohne Berechnung serviert - im Grießhof leider nicht. Auch die Tischdekoration, ein künstliches Blumengesteck, fanden wir für ein Haus mit recht hohem Preisniveau unpassend. Das Restaurant-Ambiente litt außerdem unter der kalten und ungemütlichen Beleuchtung. Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt, einige sind recht schön renoviert, andere, wie das unsere, verfügten noch über sehr gediegenes und geschmacklich fragwürdiges Mobiliar aus den frühen 80er Jahren. Das Badezimmer war zwar sehr sauber und voll funktionstüchtig, entspricht aber hinsichtlich Größe und Stil nicht mehr der Zeit. Für einen Halbpensionspreis von knapp 100 Euro pro Person pro Nacht erwarte ich moderne sanitäre Anlagen, die bestens ausgeleuchtet sind. Diesem Anspruch wurde nicht genügt. Fazit: Alles in allem ein schönes Hotel, dass aber sein Preis-/Leistungsverhältnis überdenken und sich nicht auf den Lorbeeren vergangener glanzvoller Zeiten ausruhen sollte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:41-45
    Bewertungen:4