- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Lage, kostenlose Parkplatzmöglichkeit, freundlicher Service, Zimmer und Spa gut ausgestattet und sauber, Frühstück und Abendessen reichlich und lecker!
Es war alles sauber und gut ausgestattet. Schlafbereich: Großes Bett, TV, Kühlschrank, Schreibtisch, Kleiderschrank (mit Bademantel und extra Handtüchern und Bettdecken) Bad: Badewanne mit stabiler Duschwand, WC, Waschbecken, Fön, Schampoo + Duschgel + Balkon mit Ausblick in die Berge und die Innenstadt
TOP!!
Sowohl an der Anmeldung, im Service und die Reinigungskräfte waren sehr freundlich und haben gern geholfen.
Das Hotel ist mitten im Zentrum. Alles ist in wenigen Minuten zufuß erreichbar (Supermarkt, Post, Restaurants, Wanderwege, Lifts, ..)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der SPA Bereich war gut ausgestattet - mit einer 80Grad-Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Schwimmbecken, Massageliege, Infrarotkabine und zahlreichen Liegemöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |