- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe in den letzten 18 Monaten mehrfach im Gronauer Tannenhof übernachtet und war immer sehr zufrieden. Zweimal war ich für ca. zwei Wochen dort. Zuletzt war es ein kurzer Aufenthalt. Das Haus ist optisch sicher nicht das tollste, dafür sind die Mitarbeiter*innen, die ich erlebt habe, durchweg sehr freundlich und engagiert, so dass ich mich immer wohlgefühlt habe.
Die Zimmergröße variiert nach Kategorie. Für meine Ansprüche waren die jeweiligen Zimmer immer groß genug. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, alles war sehr sauber.
Leider kann ich die Küche nicht bewerten, da ich nicht im Hotel gegessen, lediglich einmal gefrühstückt habe. Das Frühstück war in Ordnung, es gab alles, was man von einem Hotelfrühstück erwartet. Das Restaurant ist rustikal eingerichtet. Die Servicemitarbeiterin war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Mitarbeiter*innen an der Rezeption waren durchweg äußerst freundlich und entgegenkommend. Bei einem meiner Aufenthalte, der sich über zwei Wochen hinzog, fuhr ich über das Wochenende nach Hause. Da die Rezeption bei meiner Rückkehr spätabends nicht mehr besetzt war, konnte ich den Zimmerschlüssel mitnehmen. So viel Entgegenkommen muss man sicher suchen!
Für meinen Aufenthalt in Bergisch-Gladbach war die Lage in Ordnung. Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, in dem auch Gewerbebetriebe angesiedelt sind. Direkt gegenüber ist ein großer Supermarkt. Trotzdem ist es sehr ruhig gelegen. An den Garten des Hotels grenzt eine Grünanlage. Das Hotel verfügt im Außenbereichüber über zwei Terassen mit Blick ins Grüne. Es stehen ausreichend Parkplätze am Haus zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thekla |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |