Das Gästehaus Gruber - ein von der Familie liebevoll und herzlich geführtes Haus - liegt sehr schön am oberen Ortsrand ganz ruhig am Hang und bietet neben geräumigen hellen schönen Zimmern einen fantastischen Blick auf die Dolomiten, den man von den Balkonen oder der Sonnenterrasse genießen kann.
Liebevoll eingerichtet, frisch renoviert, mir hat nichts gefehlt...
Schönes reichhaltiges Frühstücksbuffett als Start in den Tag, bei der Halbpension neben einem reichhaltigen Salatbuffett mehrere Vor- und Hauptspeisen zur Auswahl, von denen alles sehr gut geschmeckt hat und frisch zubereitet ist. Ein wohlschmeckender Nachtisch rundet das Genießen des Essens ab... auch à la carte bietet sich einem eine große Auswahl an größeren und kleinen Gerichten für jeden Geschmack und Hunger... einen leckeren Wein der Region zu sehr fairen Preisen dazu - in gemütlicher Atmosphäre genossen oder draußen auf der Terrasse - ein schöner wohlschmeckender Tagesabschluss nach den Wanderungen!
Ich habe trotz vieler Reisen noch kaum zuvor eine so große Herzlichkeit, Gastfreundschaft, unaufgeregte Aufmerksamkeit, sehr freundlichen Service, eine sehr schöne familiäre Atmosphäre und Freundlichkeit erlebt wie im Gästehaus Gruber! Bei allen Fragen bekommt man Auskünfte und Hilfe, mehrere Fremdsprachen werden gesprochen... ich werde auf jeden Fall wieder zu Grubers fahren, denn man kann sich einfach nur rundum wohl fühlen, abschalten, entspannen und sich verwöhnen lassen.
Alle Einkaufsmöglichkeiten, verschiedene Gastronomie (wenn man sich nicht die leckeren Gerichte bei der Halbpension oder einem Essen à la Carte schmecken lässt), gute Busanschlüsse in alle Richtungen sowie die Bergbahn auf den Helm sind in ca. fünf Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, vielen herzlichen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt und die Tage in Sexten und in unserem Haus genossen habt. Solche Bewertungen geben natürlich große Motivation den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Nochmals vielen Dank dafür! Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen. Herzliche Grüße Familie Gruber