- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Service oder Zufriedenheit der Gäste ist ein Fremdwort
Zimmer sauber, Bett bequem, Lage zum Fluss besser (größere Zimmer) jedoch Dusche wahnsinnig eng
Frühstück war sehr gut; Abendessen wird aufgrund fehlendem Personal nicht angeboten
Der Service durch die Juniorchefin war leider unterirdisch!!! Ab dem zweiten Tag funktionierte der Fernseher nicht mehr, leider hatten wir zu diesem Zeitpunkt den Urlaub - natürlich inkl. Fernseher - schon bezahlt (würden wir auch nie mehr machen). Am dritten Tag konnten wir dann nach langem hin und her (null Entgegenkommen, ich als Gast musste die Vorschläge bringen) in ein anderes Zimmer umziehen. Das uns erst als gleich groß verkauft wurde (was es aber nicht war) und wir kurz darauf feststellen mussten, dass auch dort der Fernseher nicht funktioniert. Nach mehrmaliger Nachfrage, ob denn zumindest eine entsprechende Gegenleistung z.B. in Form eines Gutscheines möglich wäre erhielten wir außer fadenscheinigen Ausreden (sie kann das nicht entscheiden, die Chefin ist nicht erreichbar) leider nichts. Ich muss jetzt glaube ich nicht erwähnen das in jeder Absteige das das mindeste gewesen wäre! Leider mehr Schein als Sein. Auf zufriedene Gäste wird in diesem Hotel scheinbar kein Wert gelegt (unser Geld hatten sie ja bereits eingesackt).
Das Hotel liegt zentral, nicht weit entfernt von Bahnhof/Busbahnhof bzw. Supermärkten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist vorhanden, konnte aufgrund der vielen Gäste jedoch nur bedingt genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |