- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Familie mit zwei Kindern im Alter von 10 und 12 Jahren buchten wir zwei Zimmer mit Verbindungstüre. Den beiden Zimmertüren war eine äussere Türe vorgeschaltet. Leider schlossen die inneren Türen automatisch und man konnte sie nicht blockieren. Türkeile waren nicht erhältlich. Nach mehrmaligen Reklamationen wurden die Türen mit Pappkarton blockiert, eine definitive Lösung wurde für den Folgetag versprochen, erfolgte jedoch bis zur Abreise nicht. Die Mitarbeiter der Reception waren höflich und gaben sich Mühe. Alle Zimmer sind sehr modern eingerichtet, jedoch wiesen unsere Zimmer bereits verschiedene Schäden auf, wie heruntergebrochene Badetücherhalter etc. Den Taxifahrern war das Hotel nicht bekannt und wir mussten stets die Adresse zur Hand haben. Anscheinend sei es neu und daher auch in den elektronischen Hotelverzeichnissen der Taxifahrer noch nicht vorhanden.
Die Zimmer sind für eine Familie ausreichend gross und verfügen über moderne Badezimmer. Die Lavabos sind nicht im Badezimmer sondern im Wohnzimmer zu finden, was gewöhnungsbedüftig war. In der Minibar waren jeweils zwei Mineralwasser zu finden, was aber ausreicht. Beide Zimmer verfügten über moderne Safes mit Zahlenschloss. Das ganze Hotel ist sehr neu und dürfte keine 6 Monate alt sein.
Wir waren nur einmal beim Frühstück. Das Buffet ist schön aufgestellt und man kann sich mit Brötchen, Croissants, etc. ausreichend bedienen.
Die Mitabeiter der Reception sowie ein Kellner waren höflich. Die anderen Mitarbeiter grüssten nicht und hatten auch keine Fremdsprachekenntnisse. Ein im Camp Nou gekauftes Masskottchen des FC Barcelona fanden wir nach Rückkehr auf unser Zimmer am Boden wieder. In den Ecken und an den Ränden wird nicht sorgfältig geputzt.
Das Hotel liegt am Fusse des Montjuic, mit dem Taxi sind es 5 Minuten bis zum Maremagnum oder ca. 8 Gehminuten bis zur Placa Cataluny/Las Ramblas. In knapp 5 Gehminuten erreicht man die Metrostation Paral-el, von wo aus man die ganze Stadt sehr gut erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |