- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage war wie im Prospekt beschrieben! Der Pool war groß und sauber! Eine Rutschbahn war vorhanden! Direkt am Pool war eine Bar an der man jederzeit (bis 23 Uhr) Getränke holen konnte! Die Zimmer waren sauber KEIN Schimmel wie ich vorher in anderen Bewertungen gelesen hatte! Der Service war gut...Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Das Essen war zwar etwas fettig(was aber in der türkischen Küche so üblich ist)aber durchaus essbar! Natürlich darf man kein Nobelhotel erwarten aber für normale Ansprüche ist das Hotel echt 1 a! Was eventuell zu bemängeln war und wo ich anderen Bewertungen zu diesem Hotel zustimmen muss ist, dass eine Katze durch den Essenssaal lief und nach Futter bettelte, gab man ihr jedoch nichts so ging sie sofort und ließ einen die restlichen Tage in Ruhe! Sie hatte 5 Junge bekommen und fütterte sie mit dem Essen, welches Hotelbesucher ihr gaben! Desweiteren tropfte es tatsächlich am Rande des Essenssaals vom darüber liegenden Pool, jedoch störte das keineswegs, da es am Saal vorbei tropfte und nicht In den Saal! Man darf keine zu hohen Erwartungen an dieses Hotel haben! Mit normal Erwartungen wird es sicher ein super Uralub
Sauber und geräumig! Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt! Zimmer hatte einen Balkon und Meeresblick!
Zwar etwas fettig, aber lecker! Ab und zu hatte es aber den Anschein, das die Reste vom Vortag in einer anderen Art und Weise am nächsten Tag wiederverwertet wurden! Ein Kinderbuffet gab es auch...was ich aber auf Fleisch und eine Beilage beschränkte! Ansonsten merkte man das sich die Köche Mühe mit der Vielfältigkeit gegeben haben!
Sehr nettes und hilfsbereites Peronal! Dumm ist nur, das nur importierte Alkoholische Getränke im All inklusiv Preis enthalten sind! Exportierte Getränke müssen bezahlt werden!
innerhalb von 2 Minuten ist man direkt im Zentrum von Gümbet! Im Minutentakt fahren Minibusse duch die Straßen, die man jederzeit anhalten kann! So ist eine Fahrt nach Bodrum oder andere Städte auf jeden Fall gewährleistet! Zum Strand ging man ca 7 Minuten, jedoch ist der Strand in der Türkei kein Sandstrand sondern eher Kieselstrand! Jedr Strand bietet aber Liegen an!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden! Ebenfalls wie iene Rutsche und ein Kinderbecken! Sportanbegote am Pool gab es keine! Aber zum Sonnen und Entspannen optimal! Es gibt dort auch regelmäßig Polkora Abende mit türkischen Tänzerinnen und Tänzern und türkischer Musik!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |