- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt wunderschön am Inn. Die Umgebung, die Ruhe und vor allem aber auch die überschaubare Größe von diesem Hotel sind die ideale Kombination für einen perfekten Gesundurlaub. Vom Abholen am Bahnhof bis zum Check out war der Wohlfühlfaktor an erster Stelle "man kommt an und ist zuhause" Ich wollte Ruhe, Erholung, abschalten und einfach mal zu mir kommen und genau das habe ich hier gefunden.
Ich habe ein Doppelzimmer zur Alleinbelegung genutzt mit wunderschönem Blick auf den Inn und sehr großzügigem Balkon. Es wird jeden Tag sauber gepflegt und es ist alles da was man für einen genussvollen Aufenthalt braucht.
Ich habe eine Woche Heilfasten gebucht und habe die Küche nur so am Rande mitbekommen. Was hier auf dem Teller landet ist regional und mit viel Liebe zubereitet. Geschmacklich waren auch meine Drinks und Essenzen Genuss pur.
Selten erlebt man die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit noch die einem hier geschenkt wird. Egal ob die Chefs selber oder einer Ihrer phantastischen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Der Ort Schärding ist wunderschön ideal zu shoppen und spazieren am Inn oder in der Stadt selber. Ob nach dem Abendessen ein kleiner Spaziergang oder eine ausgedehnte Radtour nach Passau sowie Wanderungen aller Art hier kommt jeder auf seinen Geschmack.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war klein aber fein und top gepflegt. Der direkte Ausgang in den Garten hat mir besonders gut gefallen. Im Fitnessraum befinden sich Techno Gym Geräte alles im Top Zustand. Besonders gut gefallen hat mir die Infrarot Kabine mit Zirbenholz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Zeilen und die ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihrer Heilfastenwoche bei uns rundum wohl gefühlt haben und jene Ruhe und Erholung gefunden haben, nach der sie sich gesehnt hatten. Wir hoffen, dass Sie noch möglichst lange von der gewonnenen Energie zehren können. Sobald Sie Ihre nächste Fastenwoche oder ein paar Verwöhntage planen, geben Sie uns bitte Bescheid. Beste Grüße aus Schärding, Ihre Familie Gugerbauer