Alle Bewertungen anzeigen
Rob (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel naja - Restaurant top
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleineres (32 Zimmer), privat geführtes Hotel. Es gibt ein neueren Teil (Hochhaus mit 5 Etagen) und den Altbau. Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inklusive und war gut - Eier auf Wunsch,werden frisch gekocht. Gästestruktur internationale Geschäftsreisende - zumindest zu der Zeit,als ich dort war. Es fehlt Freundlichkeit und Herzlichkeit. Professionalität und Kompetenz lassen zu Wünschen übrig. Unbedingt Restaurant besuchen - warme Küche bis 22.30 Uhr. Preis- Leistungsverhältnis ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatte ein Einzelzimmer (eher klein, ca. 15qm inkl. Bad) im neueren Teil des Hotels. Hervorzuheben ist die Seesicht und der Balkon. Badezimmer mit Badewanne. Ausgestattet war das Zimmer mit Kabel-TV, Radio, Minibar, Safe, Telefon, Kofferablage, Schrank, Schreibtisch und 1 Stuhl (sonst keine Sitzgelegenheit). Positiv: W-Lan gratis Unbedingt Sauberkeit verbessern: Socken vom Vorgänger und Flecken auf dem Badetuch, sowie auf Badboden sind nicht sehr appetitlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant (mit Seesicht) war erstklassig. Meine Kollegen und ich waren postiv überrascht. Tolle Speisekarte, der Saison angepasst. Schön angerichtete Teller. Schweizer Preisniveau - also nicht gerade günstig, aber absolut gerechtfertigt. Der Service läuft etwas planlos umher, eine Einheitskleidung für die Servicemitarbeiter gibt es glaube ich auch nicht. Schwach: beim Früchteteller zum Dessert konnte die Mitarbeiterin mir nicht sagen, was für welche Früchte ich auf dem Teller habe


    Service
  • Schlecht
  • Abends konnte ich telefonisch Niemand erreichen, dann per Mail gebucht. Buchung wurde erst auf Nachfrage bestätigt. Man hat eher das Gefühl, dass man als Gast stört, vor allem, wenn man Fragen hat. Freundlichkeit könnte besser sein. Abends war Rezeption nie besetzt, man musste immer das Personal im Restaurant suchen. Zimmerreinigung lässt zu Wünschen übrig, hab noch Socken vom Vorgänger gefunden. Badetuch hatte einen gelben Fleck. Morgens schon Gekicher und Gerede von den jungen Mädchen (Zimmerreinigung) auf der Etage. Ich war vor ca. einem Jahr schon mal Gast in diesem Haus, damals wurde von der Reservierung über An-und Abreise alles kompetent und mit grossem Fachwissen gehandelt. Auch die Sauberkeit war damals um Einiges besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ein Traum...die meisten Zimmer mit Seesicht. Sehr ruhig - in einem Wohngebiet gelegen. Bushaltestelle direkt vor Hotel. Ca. 1km in´s Stadtzentrum. Gratis-Parkplatz am Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rob
    Alter:51-55
    Bewertungen:1