- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neues Hotel, eröffnet im März 2011. Das Hotel ist äußerlich gepflegt. Es bietet Vorteile für (meist ungarische) Familien mit Kindern (bis 6 Jahre kostenlos). Entsprechend ist das Puplikum. Die Kinder laufen beim Büfett kreuz und quer durch den Raum und sind zudem auch nicht fähig, Speisen auf den Teller zu legen und zum Tisch zu bringen. Das Management (sprich Service) und das Personal ist noch im Lernstadium. Bei entsprechender Professionalität und der Klärung in der Zusammenarbeit mit dem Bad (nochmal: das Bad gehört nicht zum Hotel) wäre vielleicht ein Aufenthalt denkbar.
Die Zimmer sind ok. Das Bad ist durch eine große Glasfront vom Rest des Zimmers getrennt. Ein besonderer Gag? Überflüssig und falsch verstandene Anpassung an irgendwelche Ansprüche!
Die Zimmer-Reinigung ist total unprofessionell. Bei 12 Tagen Aufenthalt wurde das Zimmer überhaupt nicht oder nur nach massiver Aufforderung sauber gemacht. Da nur eine Person im Hotel die deutsche Sprache einigermaßen beherrschte (war aber selten anwesend), war auch eine Verständigung praktisch unmöglich.
Einkaufsmöglichkeiten in Dombovar (ca. 5 km entfernt). Ausflugsangebote gab es überhaupt nicht. Ein Fahrradverleih befindet sich außerhalb des Hotels (Auswahl minimal).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist einem öffentlichen Bad angegliedert, verfügt über keinen eigenen Pool. Liegen müssen bezahlt werden, Anlagen und Einrichtungen des Thermal-Bades sind überaltert und ungepflegt. Das 4-Sterne-Welness-Hotel verfügt auch nicht über eigene entsprechende Einrichtungen und Anwendungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |