- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Servicepersonal (nicht immer der deutschen Sprache hinreichend mächtig) muß Rezeption und mehrere Lokalitäten im Haus gleichzeitig bedienen und kann damit nur überfordert sein. Restaurant: Z.B. wird Schweinefleisch mit Trockenröstzwiebeln aus der Dose als Zwiebelrostbraten (der sollte eigentlich vom Rind aus dem Roastbeef sein) serviert, Essen ist entweder schlecht gewürzt oder versalzen, Tee schmeckt nach Kaffee, da man die Heißwasserkannen offensichtlich auch mit Kaffee befüllt, das unzureichend bestückte Frühstücksbuffet wird erst auf Anforderung nachgefüllt, Gästekarten sind nicht vorhanden, werden erst nach mehrmaliger Aufforderung aus Schliersee herbeigeholt. Nahezu alle Gäste äußern sich verschiedentlich unzufrieden. Unsere Eindruck: Man spart am Personal und am Wareneinkauf. Die vielen rel. positiven Bewertungen sind für uns in keiner Weise nachvollziehbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Didier |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |