Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urs (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Eher nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten Golf spielen. Die Lage des Hotels, der Golfplatz direkt vor der Hoteltüre und diverse wunderschöne Plätze in der nahen Umgebung, liessen uns buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wünschenswert wäre ein zweites WC in dieser Familiensuite


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Halbpension war klar ein Reinfall. Innerhalb von 7 Tage zwei Mal dieselbe Suppe, dasselbe kalte Plättchen usw. Auch die Spiegeleier am Frühstücksbuffet verdienen diesen Namen nicht, ganz zu schweigen von fehlendem Actimel und Joghurt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service konzentrierte sich völlig auf das ebenfalls anwesende Fussballteam von Newcastle United. Als Schweizer freute es uns natürlich, Fabian S. bei der Arbeit zuzusehen, jedoch wäre eine vorgängige Information des Hotels über die doch vorhandenen Einschränkungen für "normale" Gäste angezeigt gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Golfplätze liegen innerhalb der angegebenen kurzen Reisezeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Golfplatz perfekt gepflegt, Kein Entertainmentangebot, wurde aber von uns auch nicht nachgefragt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt, insbesondere das Essen, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das es Ihnen so vorkommt, als würden manche Gruppen oder Gäste besser behandelt werden darf natürlich nicht sein und soll auch so nicht sein. Wir können Ihnen versichern, dass wir ausreichend viele Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter im Hotel Gut Brandlhof haben und wir uns gleichermaßen um Urlaubsgäste sowie Tagungsteilnehmer oder Veranstaltungsbesucher kümmern. Wir bedauern, dass Sie sich nicht vollkommend angekommen gefühlt haben. Es gab während Ihres Aufenthaltes allerdings keine Einschränkung für Hotelgäste. Wir haben immer eine Terrasse für Hotelgäste und eine Terrasse für Gruppen, wir haben immer separate Räume im Restaurant für Gruppen und einen neu renovierten Speiseraum für Urlaubsgäste. Dies würden wir nicht als Einschränkung, sondern als positive Ergänzung und Einteilung bezeichnen. Wir würden soweit gehen und sagen, dass es für Urlaubsgäste besonders TOLL ist im Brandlhof: Die Teilnehmer der Seminare oder Events sind oft von 8 bis 17 Uhr im Meeting, daher hat man teilweise den Pool fast ganz für sich und die Familie alleine! 1 Bewertungspunkt von 6 möglichen Punkten für die Gastronomie zu erteilen finden wir etwas überraschend, da sowas normalerweise für ungenießbares Essen steht. Das können wir nicht nachvollziehen, insbesondere der vielen anderen positiven Bewertungen von anderen Gästen. Wir haben alle Menüs in Ihrer Woche nachträglich geprüft und konnten keine identische Suppe entdecken. Natürlich kann es vorkommen dass innerhalb von 7 Tagen der Grundbestandteil einer Suppe sich ähnelt, zum Beispiel 2x Suppe vom Rind – aber mit verschiedenen Variationen. Wir können Ihnen auch zu 100% versichern dass wir diverse Quark- & Jogurt-Sorten an unserem Frühstücks-Buffett aufgetischt haben. Aber wir können verstehen, dass man Gründe sucht, wenn man sich benachteiligt gefühlt hat in Bezug auf eine andere Gruppe im Haus zum selben Zeitraum. Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und uns Feedback gegeben haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Gastgeber Thomas Bauer und das Brandlhof-Team