- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel zwar sehr schön, aber sonst ist es zu vergessen! Vorallem der Hotelmanager ist unmenschlich, arrogant und nicht kooperativ. Die Hoteleigentümerin schickt die Kinder ins Zimmer, damit es im Hotel ruhig ist - Dann müssen sie ein "Adults Only" Hotel daraus machen!!! Sorry, aber uns sieht dieses Hotel nie wieder!!!! Wenn man Essen bestellt hat, bekommt man Suppe mit den Hauptspeisen und sollte irgendjemand in der Gruppe eine Pizza bestellt haben - kommt die 20min später!! Sorry, aber für diesen Preis erwarte ich mir mehr!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, wenn auch Ihr Ton und Inhalt deutlich mehr über Ihr eigenes Verhalten als über unser Haus aussagen. Es ist uns ein Anliegen, Kritik ernst zu nehmen – insbesondere jene, die sachlich und respektvoll formuliert ist. Leider trifft das auf Ihre Bewertung nicht zu. Sie beschweren sich über angeblich „unmenschliches“ Verhalten der Hotelleitung, verschweigen jedoch, dass Ihr Verhalten gegenüber unserem Team und anderen Gästen mehrfach unangemessen war. Ein Einschreiten der Securityfirma war notwendig um Ihr Verhalten im Rahmen zu halten. Es entspricht nicht dem Stil unseres Hauses, Internes nach außen zu tragen, aber nachdem selbst die Presse über Kinder berichtet hat, die schreiend und rennend durch die Gänge liefen sowie an fremde Zimemrtüren klopften – sodass sich andere Gäste bei der Rezeption beschwerten und sogar mit einem Polizeieinsatz drohten –, sehen wir uns zu einer Klarstellung gezwungen. Die Entscheidung der Eigentümerin, aus Rücksicht auf andere Gäste zu einer ruhigeren Lösung zu greifen, war eine Folge dieser Umstände – nicht Ursache eines Problems. Ein „Adults Only“-Hotel sind wir bewusst nicht, aber wir erwarten ein Mindestmaß an gegenseitigem Respekt und Rücksichtnahme. Alle anderen Kinder an dem besagten Wochenende haben auch gespielt, getobt und Spaß am Fußball-Wochenende gehabt. Ohne andere Gäste zu belästigen. Der Vollständigkeit halber möchten wir erwähnen – damit potenzielle Gäste ein realistisches Bild erhalten –, dass Sie von uns als Gastgeber und Hotel gefordert haben, eine Kaffeestunde inklusive Autogrammstunde mit einem prominenten Fußballspieler zu organisieren, der zeitgleich als Privatgast bei uns im Haus war. Ein derartiger Wunsch liegt selbstverständlich außerhalb des Zumutbaren und verdeutlicht erneut eine gewisse Anspruchshaltung, die wir in einem respektvollen Miteinander nicht erfüllen können und möchten. Ihre Kritik zum Ablauf beim Abendessen nehmen wir zur Kenntnis. Dass Suppe und Hauptgang gleichzeitig serviert wurden und Pizzen zeitversetzt kamen, entspricht nicht unserem Standard, und wir arbeiten mit dem Küchenteam daran, hier die Abläufe weiter zu verbessern. Eine Bewertung mit 1 von 6 Punkten empfinden wir jedoch als vollkommen unangemessen und ist auch gegenüber unserem fleißigen und freundlichen Hotelteam nicht fair. Ihr Zimmer war mit Sicherheit sauber, der Spa-Bereich wurde von Ihnen genutzt, ebenso wie unsere zahlreichen Sportmöglichkeiten – darunter Tischkicker und Tischtennis – an denen Ihre Kinder sichtlich Freude hatten. Auch unser Frühstücksbuffet entspricht einem weit höheren Standard als dem von Ihnen vergebenen Minimalwert. Eine faire und objektive Bewertung konnten oder wollten Sie leider nicht abgeben – das bedauern wir. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und bitten Sie, unser Haus künftig nicht mehr zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gastgeber vom Hotel Gut Brandlhof