Alle Bewertungen anzeigen
Julian (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Wunderschön und nur zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Liebevoll gepflegter Gutshof mit schönen und sauberen Zimmern. Die Umgebung ist traumhaft und ideal für Ausflüge. Zum See sind es zu Fuß von der Pension ungefähr 3 Minuten , den Pensionsgästen steht eine eigene Liegewiese zur Verfügung.Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lecker. Die Gastgeberfamilie und das Personal sind super nett und immer hilfsbereit. Die Abende kann man gemütlich vor der Pension ausklingen lassen auf dem schönen Bänkchen. Der See ist sauber und immer wohl temperiert. Das Restaurant am Campingplatz ist gemütlich und bietet eine umfangreiche und bunte Speisekarte. Sehr zu Empfehlen ist hier der Fährhaussalat und die Currywurst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind schön eingerichtet , TV vorhanden , großes Bad und alles sehr sauber. Wer ein Zimmer mit Balkon bucht kann dort den schönen Ausblick auf den See und das Bergpanorama genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück umfangreich , unterschiedliche Brötchen und auch Laugenstangen , große Auswahl an Wurst und Käse alles sehr lecker . Das Restaurant am Campingplatz ist auch sehr lecker .


    Service
  • Sehr gut
  • Familie Stepper und das Personal sind sehr nett und zuvorkommend und geben gute Tipps für Unternehmungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Salzburg liegt etwa 30 km entfernt , München etwa 120 km beides gute Ausflugsziele die leicht zu erreichen sind auch mit der Bahn. Kleiner Tipp : Wer nach Salzburg möchte kann sein Auto in Freilassing am Bahnhof parken und die restlichen 10 Minuten mit der Bahn nach Salzburg reinfahren und spart sich so unnötige Parkgebühren und Parkplatzsuche. Ebenso ist Gut Horn ein idealer Ausgangspunkt für Wanderer , da man mit dem Auto schnell in den Bergen ist und dort beispielsweise den Teisenberg, Kampenwand oder Hochfelln besteigen kann. Seen gibt es neben dem Waginger und Tachinger in der Nähe genug z.B. Chiemsee , Königssee etc. Ein ebenfalls schöner Ausflug ist eine Radtour um den Waginger und Tachinger See. Man kann soviel in der Region unternehmen das ich hier aufhören muss da es sonst zu lange wird ;)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann am Campingplatz Minigolf und Volleyball spielen. Außerdem gibt es diverse Wassersportangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:14-18
    Bewertungen:1