Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Hotel aufgrund seiner sehr ansprechenden Beschreibung für einen Zwischenstop auf der Urlaubsrückfahrt gebucht. Leider war es eine Enttäuschung: wir kamen im Dunkeln an und mußten auf dem unübersichtlichen und kaum beschilderten Hotelgelände die Rezeption (im Hofladen (!) suchen. Endlich auf unserem Zimmer angekommen, stellten wir fest, dass es keinerlei Informationsmaterial (nicht mal einen Flucht- und Rettungswegeplan) gab, das Telefon war nicht angeschlossen und die TV-Fernbedienung funktionierte auch nicht. Ansonsten war das Zimmer unterm Dach recht gemütlich, aber schlicht ausgestattet, ebenso das Badezimmer. Der Besuch im Restaurant war ebenfalls eine Enttäuschung, die Getränkekarte kam nur auf Nachfrage, dann liess sich der Ober gar nicht mehr blicken, so dass wir lieber die "Dorfkneipe" um die Ecke aufsuchten - was aber auch keinen störte. Das Frühstück am nächsten Morgen war ok, wobei auch hier die Servicebereitschaft des Personals zu wünschen übrig ließ. Unsere Reklamation bzgl. Telefon und Fernbedienung hatte zunächst keinen Erfolg, auf Nachfrage wurde wenigstens das Telefon in Betrieb gesetzt (allerdings unter einer anderen als der angegebenen Nummer), der Rest blieb unerledigt. Unsere entsprechenden Anmerkungen ggü. der Rezeptionistin bei Abreise stieß auf Unverständis - Fazit: Hier will jemand anscheinend mehr sein als er aufgrund seines Personals bieten kann - in Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnisses ist das nicht empfehlenswert. Wobei Lage und Ambiente des Hotels durchaus ihre Reize haben (wenn man Ruhe und Abgeschiedenheit mag).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2