- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich konnte beim Hotel keine Linie entdecken, weder auf Geschäftreisende ausgerichtet noch auf Wellness- bzw. Sporturlauber. Die Zimmer waren groß und in Ordnung, Ambiente insgesamt auch okay. Die Zimmer sind auf mehrere Häuser aufgeteilt. Das Essen war sehr unterschiedlich, Frühstücksbuffet Durchschnitt, Abend-Hauptgericht sehr gut, Desert mit einer Creme Brulet im Puddingteller etwas seltsam. Auch Vielfalt und Preisgestaltung sind sehr eigenartig (wenig Auswahl, teilweise recht happige Preise die nicht der Qualität entsprachen). Das Servicepersonal wirkte in vielen Sitautionen überfordert und unprofessionell. Über die Lage möchte ich wenig schreiben, das Altmühltal an sich ist sehr schön aber halt auch sehr abgeschieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 71 |