Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

So ein schönes Haus mit viel Seele, gewachsen über Generationen und nicht mit Gewalt modernisiert! Wunderbares altbackenes Ambiente an der Hotel Bar! Ja nicht modernisieren. Sehr charmant auch die Speise Zimmern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Upgrade auf - ich nenne es Junior Suite - hat wunderbar und unkompliziert geklappt! Wunderbar geräumig und herrlicher Holz Fußboden. Die Dusche ist wunderbar, lediglich für die Verglasung zur Toilette gibt's einen Punkt Abzug. Das ist etwas was ich nicht mag, wenn das Klo im Bad ist. Die Laken und das Bettzeug sind ein Traum (das Haus wäscht und bügelt selber)!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Küche, einfach traumhaft gutes Essen! Schöne Getränke Auswahl. Frühstück: Filter Kaffee - juhu! Bitte niemals so einen schrecklichen automatischen Kaffee Roboter mit dieser ganzen Elektronik hinstellen!


    Service
  • Sehr gut
  • Herrlich an einem Tisch essen zu dürfen mit Tischtuch und Deck Serviette! Sieht man heute leider immer seltener!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Bach leben muss man mögen, sofern man gern mit offenem Fenster schläft. Der rauscht nun mal sehr laut! Ich bin so aufgewachsen, für mich ist das auch klimatisch einmalig. Die Atemwege fühlen sich sehr wohl, und der Geist kommt zur Ruhe! Kein Verkehrslärm!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für den Mountainbike Sport gibt es viel Luft nach oben in BKH! Von Wegenetzen und Beschilderung, bis zu den doch sehr veralteten Seilbahnen... der FCT war leider ob der Unwetter sehr kaputt, auf 15 Kilometer Länge müssten Heerscharen von Shapern ihren Dienst verrichten, in der Woche war ein Abschnitt lediglich einmal gesperrt - ich vermute hier: Personal Mangel Wer aber die "stillere Alternative" zu Schladming und Saalbach sucht, wird sich da sehr wohl fühlen und auf seine MTB Kosten kommen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei den Trattlers Hofleuten & im Hotel GUT Trattlerhof wohlgefühlt haben. Ihre Bewertung ist Motivation für uns, immer wieder neue Erlebnisse am Gutshof für unsere Gäste zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles GUTe. Ihre Trattlers Hofleute & Familie Forstnig

    Offizielle Hotel Homepage