Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Mangelhaft
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel kann ich seit meinem letzten Besuch nicht mehr weiter empfehlen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und nicht besonders sauber. Die Gesamtausstattung ist veraltet und teilweise defekt. Das Frühstück war die Krönung, keine Butter (nur Margarine), keine rote Marmelade, Rührei war braun im zu heiß eingestellten Warmhalte- Behälter, gekochte Eier waren steinhart (Eidotter blau), der Kaffee war nicht heiß, da die Tassen zu groß waren, Wurst und Käse wurden nicht nachgefüllt und es gab auch keinen Fisch. Auf meine Beschwerde hin wurde gesagt: "Was wollen Sie für 4 € erwarten?" Das DZ mit Frühstück kostete 70 € und war für die erbrachten Leistungen viel zu teuer. Ich war jahrelang Stammkunde in diesem Hotel und war immer zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:2