Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Servicewüste
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel hat im Internet zum Teil recht gute Bewertungen, und auch ich habe im März 2011 gute Erfahrungen gemacht. Aber Achtung: Im Dezember 2011 hat es hier einen Besitzerwechsel gegeben, und seitdem ist Manches anders.Am Anreisetag - nach langer Anreise und anstrengendem Tag - ließ mich der Empfang erst einmal herumstehen "wie Falschgeld", ehe er sich um mich kümmerte. Am zweiten Tag - nach einem langen Messebesuch - war um 18.45 Uhr das Zimmer nicht geputzt, die Betten nicht gemacht, die Handtücher nicht ausgetauscht. Kollegen, die erst an diesem Abend anreisten, bekamen überhaupt keine Handtücher bzw. musstgen lange darauf warten. Gäste, die gegen 19/20 Uhr anreisten, konnten nicht auf Ihr Zimmer. Der Aufzug funktionierte nicht, das WLAN war defekt, der Fernseher hatte vier oder fünf Sender, die sich allesamt hinter "Schnee" versteckten. Spitze war jedoch das arrogante, dreist-freche Personal bzw. die Geschäftsführer / Inhaber, die sich davon nichts annahmen und auf Beschwerden unwirsch reagierte ("Ich hab Ihnen doch gesagt, dass es etwas dauert"). Der Versuch, zum einen Geschäfts- und Städtereisende zu beherbergen, zum anderen - wahrscheinlich für die Auslastung - Monteurtrupps im Hotel unterzubringen, wird sicherlich auch nicht erfolgreich sein. Schlechter, unfreundlicher, ja frecher Service, dazu eine Lage am Ende der Welt: Dieses Hotel kann man wirklich nur meiden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1