Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder, nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hinsichtlich einer Feier wurde ein Zimmer von meinem Bruder für uns gebucht. Als wir das Hotel von außen sahen fühlten wir uns schon nicht gut. Wir parkten hinten dem Haus unser Auto. An der Rezeption erhielten wir unser Zimmer Nr. 106. Die Mitarbeiterin begleitet uns zum Zimmer. Als wird das Zimmer betraten, bekamen wir einen Schrecken. Das waren wir nicht gewohnt. Alles alt. Wir fragten uns, ob dass tatsächlich 3 Sterne sind. Das Bett war nur mit einer Matratze und am Knarren. Der Fußboden knarrte. Der Kleiderschrank ging nur mit abschließen zu. Der Schrank war von innen verstaubt. Der Fernseher stand mit einem SAT-Receiver auf dem Kleiderschrank. Das Bad war schlicht mit einer Dusche ausgestattet. Der Fernseher hatte zwar ein Bild war aber ohne Ton. Mit der ersten Reklamation ging ich an die Rezeption. Es wurde einfach der Stecker wieder hereingesteckt und der Fernseher lief. Da wäre beim Saubermachen wohl jemand gegen den Stecker gekommen, sagte man uns. Danach stellten wir fest, dass der Vorgang schief hin und an der rechten Seite nur noch an einem Dübel der Halterung hing. Es erfolgte eine erneute Reklamation. Das sollte während unsere Abwesenheit repariert werden. Als wir nachts von der Feier zurückkamen, gab es keine Vorhangstange und keinen Vorhang mehr. Außen war eine Straßenlaterne. Dort war ein Schlafen nicht möglich. Auf einem Schreiben im Zimmer war eine Notrufnummer aufgeführt, da das Hotel nachts nicht besetzt ist. Dort war eine Frau (später stellte sich heraus, die Ehefrau des Inhabers) am Telefon. Später erfolgte ein Rückruf vom Inhaber. Ob ein anders Zimmer frei ist, wusste er nicht. Da er kein Auto zur Verfügung hatte, kommt er mit dem Fahrrad. 15 Minuten später steht auf einmal eine junge Frau vor der Tür und übergibt uns einen Schlüssel für Zimmer 105. Wir zogen um. Danach kam der Inhaber, der sich wunderte, dass wir schon einen Schlüssel für ein anderes Zimmer erhalten hatte. Er entschuldigte sich und sagte, dass das vorher schon anders hätte gelöst werden müssen. Morgens machte er mir noch Vorwürfe, warum ich so aufgebracht mit seiner Frau gesprochen hatte. Mein Bruder musste das Zimmer nicht bezahlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wirkt nicht wie ein 3 Sterne-Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Haben wir nicht viel festgestellt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1