- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war in einem Einzelzimmer im Erdgeschoss untergebracht. Dieses Zimmer war sehr klein und in den Ecken türmte sich der Staub. Das Bad war sehr dunkel und klein. Der Duschvorhang war verschimmelt. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und gut. Das Hotel hat W-Lan anschluss, den man gegen Gebühr (4€) nutzen kann.
durchgelegene weiche Matraze, dreckiges Bad und sehr kleiner Fernseher.
Das Essen im Restaurant ist nicht weiterzuempfehlen. Ich habe ein Rahmschnitzel gegessen. Das Schnitzel triefte vor Fett und die zusammengerührte Tütensoße schmeckte furchtbar.
Die Bedienung im Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam. Der Chef des Hauses zog es allerdings vor, an der Bar zu sitzen, statt dem armen Mädel zu helfen.
Das Hotel, liegt schön am Ortsrand von Furpach. Zum nahegelegenen Park sind es nur wenige Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
nicht vorhanden, man hätte einen Spaziergang durch den Park machen können!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kat |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |