Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gebucht candle Light Dinner, Essen war gut bis sehr gut. , Von candle light Dinner weit weg,einfach ein Tisch mit einer Kerze, direkt neben drann Stammtisch Unterhaltung, romantisches Feeling war nicht. Amore Zimmer super war der wirlpool und die Dusche das war's aber schon, Wasserbett sehr unbequem Bettwäsche zum Teil zerissen , Zimmer nicht gesaugt,Lautsprecher kaputt , Öllampen nicht aufgefüllt, für das was geboten wurde viel zu teuer


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Rainer Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so romantisch war, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wenn an einem Abend mehrere "Menüs für Verliebte" gebucht sind, servieren wir dies normal im Gewölbe des alten Brennofens. Wenn wir dies als auch schon für einzelne Paare gemacht hatten, bekamen wir öfters schon die Rückmeldung, es wäre so einsam und abgeschoben. Dass aber, wie bei Ihnen, sich am Tisch daneben eine Gruppe anderer Hotelgäste setzte, die (wie in der Pfalz auch üblich) viel Spaß hatten, war von uns nicht vorher zu sehen. Sorry! Zum Wasser-Bett haben wir die Rückmeldung schon öfters bekommen, weshalb wir jetzt eine normale Matratze gekauft haben. Es wird also in Zukunft kein Wasserbett mehr bei uns geben. Wir sind uns bewusst, dass dies Ihnen das leider nicht mehr hilft. Sollten Sie uns dennoch einmal besuchen wollen, würde ich Ihnen gerne mit einem kostenfreien Upgrade entgegen kommen. Ihr Thomas von der ZIegelhütte