Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadse (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Super Preis-Leistung!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren gemeinsam mit unserer ganzen großen Familie ein Wochenende dort. Das Personal und der Gastwirt sind sehr nett und bemüht. Wir haben uns trotz der großen Gruppe sehr wohl und willkommen gefühlt, und können es nur weiterempfehlen! Vielen Dank!


Zimmer
  • Gut
  • Für die Hotelkategorie und vor allem den Preis durchaus gut! Es ist sehr sauber und unser Zommerwinsch wurde problemlos erfüllt. Wir hatten eine Juniorsuit, sehr groß, renoviertes Bad mit Fenster. Schöne Terasse mit Blick in den Garten. Ist alles vorhanden was man braucht, Minivar, Safe, Kappselkaffeemaschiene… Lediglich der Teppich in den Zimmern könnte mal gegen Venylboden getauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück lies keine Wünschen offen! Es gibt alles von frischem Omlette, Spiegelei, weiswürste, Secco, eigener Traubensaft…. Wer da nichts findet, dem kann man nicht helfen. Da haben wir in teureren Hotels schon wesentlich schlechter gefrühstückt! Preis-Leistung top!!!! Qualität auch durchweg gut. Wir konnten sogar drausen im Garten frühstücken, das ist wirklich sehr schön! Das Abendessen war im großen und ganzen auch in Ordnung. Auch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Der Tosch wurde sehr schön und hochwertig gedeckt und das Restaurant ist neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Leider konnten wir nicht draußen Abendessen, das wäre noch schön gewesen. Man kann aber danach draußen sitzen und noch etwas trinken, zwar sitzt man an der Hauptstaße bzw den Parkplätzen aber es gibt soviele Oleanderbüsche, das man sich ein bisschen wie in der Toskana fühlt. Für die Kinder gibt es sogar Spielzeug im Restaurant und selbst da hat man nicht das Gefühl das Kinder stören sondern gern gesehen sind! Die Kinderessem wurden immer zuerst gebracht! Herzlichen Dank dafür auch das ist leider nicht mehr selbstverständlich!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle super freundlich und sehr bemüht!!! Selbst wir als große Grupper wurden herzlich empfangen und obwohl es bei uns oft chaotisch und lauter zugeht waren alle immer sehr freundlich! Egal ob die Zimmermädchen, die Damen beim Frühstück oder die Kellner beim Abendessen! Alle durchweg freundlich und engagiert!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt zwischen Einkaufsläden (Edeka,Kick,Lidl) an einer Hauptstraße. Wir fanden es allerdings nicht störend, da wir ein ruhiges Zimmer hatten und das Hotel eine schöne Gartenanlage hat, wo man gar nicht merkt, dass es eine nicht so schöne Lage hat. Die Gegend ist wunderschön und es gibt viel zu erkunden, Bushaltestelle 2min entfernt und mit der Pfalzcard kostenlos zu fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben nur die Pfalzcard genutzt, die ermöglicht aber so viel kostenlos. Die Gegend mit sankt Martin und Neustadt an der Weinstraße, Speyer und die Schlösser,… ermöglichen so viel zu erkunden. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadse
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau Nadine Da haben Sie sich ja eine riesige Mühe gemacht und ganz viel erklärt und beschrieben. Vielen, vielen Dank! Es freut mich, wenn die Gäste mit der PfalzCard etwas unternehmen. Diese Urlaubskarte lassen wir uns schon etliches Kosten und gibt es in Edenkoben auch nur bei uns. Na denn, auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Thomas von der Ziegelhütte