Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Hotel für Urlaub im Pfälzer Wald
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Kurzurlaub und als Ausgangspunkt für Wanderungen im Pfälzer Wald und den weiteren Weinanbaugemeinden im Umfeld bestens geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer, obwohl zur Straßenseite gelegen, sehr ruhig und geräumig eingerichtet. Schönes Badezimmer mit Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension mit 3-Gänge-Menü gebucht und waren sehr zufrieden. Sowohl das umfangreiche Frühstück wie auch das abwechslungsreiche Menü am Abend haben uns sehr gut geschmeckt. Beim Menü konnte man aus mehreren Angeboten wählen - es gab auch ein vegetarisches Angebot. Der Frühstücksraum wie auch das Restaurant strahlten eine sehr angenehme Atmosphäre aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich und äußerst zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 Minuten von der Autobahnausfahrt Edenkoben entfernt nahe des Industriegebietes von Edenkoben, was sich nicht weiter störend auswirkt. Als Ausgangspunkt für Ausflüge bestens geeignet. Neustadt oder Bad Dürkheim als "größere" Städte schnell erreichbar. Der Bahnhof liegt nur ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Uwe Schön, dass Ihnen die Tage in Edenkoben, im Garten Edens, gut gefallen haben. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste mit der PfalzCard, welche sie kostenfrei von bekommen, den öffentlichen Nahverkehr auf die Probe stellen. Die Verbindungen nach Nord und Süd sind besser als ihr Ruf ;-) Aber auch die Busverbindungen in die kleinen Winzerdörfer bringen einem schnell zum Ausgangspunkt der Wanderungen. dann bis bald Ihr Thomas von der Ziegelhütte PS: Folgen Sie uns auf Facebook. Da gibt es zur Zeit täglich etwas neues zum Thema Wein in der Ziegelhütte