- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist sehr gepflegt mit exzellentem Essen und einer tollen Kinderanimation. Die Zimmer sind modern und auch die all inclusive Leistungen lassen keine Wünsche offen. Wir waren als Familie da und unser 4 jähriges Kind möchte gar nicht mehr hier weg.
Modern eingerichtet, mit Badewanne wir hatten ein Beistellbett. Die Betten sind groß, wir hatten eine Badewanne und einen schönen Balkon. Alles sauber und in Schuss. Auch ein Fernseher mit 2 Kinderkanälen (super RTL und kika) sind vorhanden. Kühlschrank, Safe und Schreibtisch waren auch vorhanden.
Das BESTE Hotelessen das wir je hatten 👍👍👍👍
Die Kellner und anderen Angestellten sind nett. Bei manchen hat man das Gefühl, dass die Einheimischen doch bevorzugt werden. Aber alles im Rahmen 😎 vielleicht hätten wir Trinkgeld geben sollen 🙈 im Ernst... gebt Trinkgeld!
Es ist nicht weit zu allen tollen Sehenswürdikeiten / Attraktionen und liegt direkt am Strand. Es ist allerdings ein sehr steiniger Kiesstrand mit viel Strömung und Wellen. Für Surfer top für kleine Kinder etwas gefährlicher, daher keine volle Punktzahl. Dafür ist er sauber und ein Lifeguard der wirklich aufpasst ist vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es Animation für Erwachsene und für Kinder. Grade die Kinderanimation ist super. Unser Kind ist hin und weg. Die Animateure sind sehr herzlich und geben sich sehr viel Mühe. Sie versuchen sich die Namen zu merken und gestalten bei der Minidisco immer ein anderes abwechslungsreiches Programm. Daisy das Maskottchen ist der Hit! Der Miniclub ist ganz neu und super modern. Für alle Altergruppen ideal. Der Fitness Bereich ist auch gut. Die Geräte funktionieren und es ist gepflegt. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, aber es hörte sich sehr gut an. Die Abend Shows waren abwechslungsreich und unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mella |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken. Darüber hinaus sind wir sehr erfreut, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten. Wir werden Ihre Erfahrungen dem gesamten Personal mitteilen, so können wir, bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt eine noch höhere Qualität erreichen. Mit vielen herzlichen Grüßen Maria Lorenzo, Community Managerin