Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
101
Sehr gut
55
Angemessen
23
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel H10 Costa Adeje Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „H10 Costa Adeje Palace”

    Klasse Hotel gut gelegene Lage,Essen und Umfeld super nettes Personal alles was man sich für einen Urlaub erhoffen kann


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „zum weiterempfehlen...”

    Lage und Umgebung fand ich gut nicht zu laut und so viel Trubel.Die Hotelanlage ist sehr gut gelegen,direkt am Strand man braucht nur über die Promenade....


  • Juliqu Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für all Inclusiv nicht empfehlenswert”

    Unagekündigte Baustelle in der Bade Anlage. All Inclusiv Gäste unbeliebt . Sehr laute Animation bis nach 23:00 bis ins Zimmer. Für Famylie nicht empfehlenswert. Am meer keine Liegen. Man braucht immer eine Schlüssel Card. Und zimmer papier karte das man was zu trinken oder essen gibt,mit zimmer nummer...


  • Vanessa Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „UNBEDINGT HIN!!!”

    Super Hotel, typisch spanisches Ambiente, Super Zimmer, super Service im La Toska Restaurant unbedingt Privileg Service buchen!


  • Brigitte Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „TRAUMHAFTER URLAUB , wir wollten gar nicht heim!”

    Wir haben eine traumhafte Woche dort verbracht und können die Anlage zu 100 % weiterempfehlen. Es gab nichts zu meckern, Service super, Essen spitzenmässig, Zimmer okay. Das Hotel müsste zwar da und dort Renovierungen durchführen, aber uns haben diese kleinen Mängel nicht gestört.


  • Alex Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel in ruhiger Lage ”

    Ruhige Lage, super Essen, Supermarkt und Restaurants direkt am Hotel, saubere Pools, Zentrum super mit dem Fahrrad oder Hotelshuttle zu erreichen


  • Willi aus Deutschland Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entdeckerurlaub”

    Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten war für uns mehr als ausrechend. Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir einen Mietwagen hatten und uns alle Sehenswürdigkeiten angeschaut haben, was vom Hotel aus eine guter Ausgangsposition war.


  • MIKE Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderbarer Familienurlaub mit ganz tollen Service”

    Wunderbarer Familienurlaub mit ganz tollen Service und sehr - sehr leckeren Essen! Wir haben uns sehr erholt und die Kinder wollten nicht nach Hause!! Schöne Laufstrecke direkt vor dem Hotel bis nach Los Christianos!


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben dort ein wunderschönen Urlaub gehabt.”

    Es war alles zu unser Zufriedenheit.Hotel war ordentlich und sauber.Essen war vielfältig und abwechslungsreich.Poolanlage sehr groß,super.Hotelpersonal ist immer höflich und sehr nett.Wir würden jederzeit wieder in diese Hotelanlage fahren.


  • Yvonne Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmer Urlaub”

    Das Highlight war der Besuch des Restaurant La Tosca, wo man beim Essen mit Geigenmusik in einem schönen Ambiente speisen kann.