Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
H10 keine 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht keine 4 Sterne , wir waren 2 Erwachsene, Kind 9 Jahre, wenig Stauraum im Zimmer , Bettwäsche hat Löcher und Flecken, Anlage alt und dreckig , Sonnenschirme mit Taubenkacke und rostig, Auflieger an Poolbar dreckig, Vögel im Speiseraum, Personal in Bar manchmal unfreundlich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für 3 Personen ok, kein Stauraum für Koffer, Schrank sehr klein, Minibar am ersten Tag , Sessel steht im Eingang, Bettwäsche fleckig und mit Löchern


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen immer das selbe, Personal für Getränke manchmal unfreundlich, poolbar Getränke war top Abreisetag bis 12 Uhr Zimmer , war ok, sind erst Abends geflogen, das AI Armband wurde einen genommen, ab 12 Uhr sollten wir dann alles selbst zahlen, bei einem Preis für eine Woche AI 4300€ schon Schade,


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war ok, konnten wenig deutsch , Parkplätze vorm Hotel nie frei Liegen waren ständig reserviert, um 10 Uhr bekommt man kaum einen Platz , am Samstag schon garnicht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Am Ende der Promenade, nicht viel los, Strand felsig, in der Umgebung nicht viel los, gut für Ausflüge, Fahrt vom Flughafen mit Auto 20 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation am Abend war gut,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern nicht nur Ihre schlechte Bewertung,sondern umso mehr, dass sie keinen perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns ausführlich mit den von Ihnen geschilderten Problemen befassen werden. Hierzu werden wir intern jede einzelne Abteilung zu einer Stellungnahme bitten. So hoffen wir Ihnen ein besseres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen H10 COSTA ADEJE PALACE