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Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
H10? Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres, in die Jahre gekommenes Haus in dem einiges renovierungsbedürftig ist. Saubere Außenanlagen, leider an der Poolbar nur unbequeme „Eisenstühle“ ohne Polster. Pools waren in Ordnung. Haussprache ist englisch, als Gast, der des englischen nicht mächtig ist (sowas soll es auch noch geben) hat man schlechte Karten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • TV mit deutschen Programmen, Minibar wurde jedoch nicht aufgefüllt (nur für Privelege-Gäste) wollte man Wasser haben musste man sich das an der Lobbybar gegen Bezahlung selber holen oder im gegenüberliegenden Supermarkt selber kaufen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Durchschnittliches Hotelessen, sehr viel Geschirrgeklapper, oft Scherben. Männer mit ärmellosen Shirts wurden zurückgewiesen, Frauen oft Bauchfrei, von angemessener Kleidung keine Spur. Meines Erachtens eine 2-Klassen-Gesellschaft (Privilegegäste, All-In und andere Gäste)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich weiß nicht in welchem Hotel die Gäste waren, die das Personal als freundlich und nett bewerten. Bei uns jedenfalls vom gesamten Personal nicht mal ein Lächeln oder ein freundliches Wort. Vielleicht lag es daran das wir keine Engländer waren und nur HP gebucht hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie ihre Eindrücke vom vergangen Urlaub bei uns geteilt haben.Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden weiter daran arbeiten, unseren Gästen einen perfekten Urlaub bieten zu können. Leider hatten wir bei Ihnen keinen Erfolg. Wir haben Ihre Unannehmlichkeiten zur Kenntnis genommen und Sie an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen H10 COSTA ADEJE PALACE