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Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Mängel des Hotels lassen sich unendlich vortführen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An und für sich eine tolle und gut aufgeteilte Hotelanlage wenn da nicht diese Mängel und Verschleißerscheinung wären! Im Pool Bereich ca. 30% defekte Fliesen und Fugen, ein laufen ohne Schuhe/ Schlappen ist es nicht Ratsam, am Empfang/ Lobby befinden sich Rattan Stühle mit sehr starken Abnutzungserscheinungen, dies betrifft auch die anderen Räumlichkeiten, die Teppiche in den Fluren zeigen derartige Verschmutzungen das auch hier kein laufen ohne Schuhe möglich ist. Das uns zugewiesene Zimmer war das 2. nachdem man uns ein Zimmer gegeben hatte das wir nicht gebucht haben, gebucht war Meer/ Poolblick und kein Straßen/ Baustellenblick, als wir es bezogen auch hier derartige Verschleißerscheinungen wie sie uns in einem 4-Sterne Haus noch nicht untergekommen sind. Angefangen von einer geringen Sauberkeit bis Flecken unter der Zimmerdecke?? Schimmel der entfernt wurde?? Getränkespritzer?? nicht zu deferieren!!, usw. die Liste der Mängel ließe sich unendlich weiter führen, dies gilt auch für den Bereich des Bades. Alles in allem ist dieses Hotel so nicht weiter zu empfehlen. Da nützt es auch nichts wenn die Mitarbeiter freundlich (die meisten) und das Essen gut ist. Diese können die Mängel des Hotels nicht kompensieren und wieder gut machen! Ein anfügen von Bilder erspare ich mir hier, da dies schon andere Gäste getan haben und sich diese Bilder mit den meinen übereinstimmen. Die Hotelleitung/ Geschäftsführung sollte das Hotel für ein halbes Jahr schließen, alle Handwerker in Costa Adeje zusammen trommeln und das Haus vom Keller bis zum Obergeschoß 100% renovieren, dann könnte man dort den Urlaub verbringen den man sich Vorstellt!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Reinlichkeit des Zimmers lässt zu wünschen übrig, die Minibar ließ sich nicht nutzen, da die Regal Tür sich nicht komplett öffnen ließ, ebenso war und wurde diese nicht bestückt, obwohl wir keine All Inklusiv Gäste waren. An der Zimmerdecke befanden sich flecken, die nicht zu definieren, Schimmel der schlecht entfernt wurde oder Getränkespritzer, waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreich mit einer großen Auswahl, es sollte für jeden etwas dabei sein, sowohl beim Frühstück, wie auch beim Abend Buffet, wir hatten Halbpension gebucht. Tische, Stühle usw. sind weder modern noch Zeitgemäß. Der Speisesaal hat die Atmosphäre einer Mensa. Gut war die Anordnung der Buffets, selten Gedränge usw.


    Service
  • Eher schlecht
  • Je nach Laune der Service Mitarbeiter von sehr gut bis schlecht. Es gab Mitarbeiter die sehr zuvorkommend und freundlich waren, von anderen wurde man wissentlich übersehen. Getränke Bestellung wurden teilweise ignoriert, vielleicht liegt es daran, das in diesem Hotel auch All Inklusiv angeboten wird. Informationen von Abendveranstaltungen waren schlecht bis gar nicht zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen mit einem Mini Van ca. 25-30 Minuten. Es gibt Busverbindungen / Shuttle vom Hotel zum nächst größeren Ort, oder man geht über die Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ist zwar sehr schön angelegt, aber die Reinigung des Wassers lässt zu wünschen übrig, betrifft auch den Rest der Poolanlage, ausgenommen der Bereich der Privileg Gäste??!! Es befand sich schmutz auf dem Boden des Pools ob der von der Bepflanzung oder von den Enten stammt war nicht festzustellen. Enten sehen zwar schön aus, haben aber weder auf dem Poolwasser noch in der Anlage was zu suchen, man sollte sie separat in einem Gehege halten und nicht im Pool schwimmen lassen. Andere Angebote wurden von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.