Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nichts für Leute die abends draußen sitzen möchten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wunderschöne Anlage. Etwas veraltete Badezimmer (Wanne verrostet zum Teil Armaturen angerostet). Speisesaal sehr laut. Zu wenig Plätze auf der angrenzenden Terrasse beim Speisesaal um draußen essen zu können, zumal 2 runde Tische mit 18 Plätzen für Gremium-Gäste freigehalten werden, die diese Plätze oft gar nicht in Anspruch nehmen. Trotzdem bildet sich eine Warteschlange für draußen. Diese wird leider sehr unflexibel gehandhabt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten sind gut. Ausstattung relativ einfach. Badezimmer eher veraltet. Badewannen sind sehr glatt. Für alte Menschen oder Menschen mit Handicap nicht geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Büffet ist eins der Superlative und mega abwechslungsreich. Der Speisesaal leider sehr laut. Die Terrasse leider oft belegt (Wartezeiten 15 - 45 Minuten, obwohl das Personal Vollgas gibt)


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal ist sehr freundlich obwohl es hart arbeiten muß. Das Management ist stur und unflexibel, wenn es um Anregungen oder Kritik geht. Fast schon überheblich. Mitten im September ist es plötzlich "Winter" und man bekommt als All-Inclusive-Gast draußen keinen Service mehr ab 18.00 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt direkt am Strand, den man leider nicht nutzen kann, da keine Liegen und Sonnenschirme vom Hotel aufgestellt sind. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Vom Flughafen ca. 45 - 60 Minuten (je nach dem wieviel andere Hotels angefahren werden.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist für jeden was dabei: Fitnessraum, Hallenbad, Wellnessbereich, Promenade für Jogger, Poolanlage. Unaufdringliches Entertainment. Ab Mitte September leider nur drinnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen wärend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unser Ziel besteht darin, dass Sie Ihren Urlaub bei uns aufs vollste geniessen können und es tut uns sehr leid, dass dieses nicht der Fall war. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns mit hilfe Ihrer Kommentare die Chance geben unseren Servicestandard zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, María Lorenzo, Community Manager.